1 Sex reicht das?

Hallo zusammen,
ist vielleicht eine peinliche Frage.
Und zwar reicht das wenn man nur 1 mal sex in denn fruchtbaren Tagen hat?
Bin seit gestern in der Phase und hatte von Freitag auf Samstag nicht nacht Sex.
Aber mein Mann ist arbeiten und abends dann so ko.
LG

1

Hi Du.

Also bei uns hat das gereicht,hatten während ich meine Fruchtbaren Tage hatte nur einmal Sex und das sogar 1 oder 2 Tage nach meinem Eisprung#ole

Wann ist/war dein ES?In welchem ZK bist Du??

Viel Glück,drück die Daumen das es reicht

Lg Dani + Bauchzwerg 15.ssw#niko

2

Hallo,
mein ES ist am Mittwoch erst.
Ich zähle eigentlich nicht in welchen ZK ich bin.
Hihi

3

Hm,also soweit ich weiss können die Spermien im Körper der Frau 72 Stunden überleben....Vielleicht hast Glück und das Ei springt ja schon früher oder die Spermien halten länger durch;-)

Wie gesagt,Daumen sind gedrückt

Lg Dani + Bauchzwerg 15.ssw#niko

4

Wenn der Sex zur richtigen zeit, spruch 1 Tag vor #ei sprung ist, dann reicht das...aber wenn dein Eisprung wie geschrieben erst am Mittwoch ist, sind die Chancen für einen Kinderwunsch eher schlecht ;-)
Wenn auch nicht ausgeschlossen,
aber auch wenn dein Schatz müde ist,muss er wohl am Montag oder dienstag nochmal "ran"...#sex

Da mußte ihn eben mit ein bißchen Sekt #flasche oder ner romantischen Fingerfood-Session#mampf im Bett verführen ;-)

5

Huhu,
ja ich glaub da muss ich vollen Einsatz zeigen.
Hihi.
Das krieg ich bestimmt hin.
Liebe Grüsse

6

Ja es kann reichen.....schau mal hier mein aktuelles Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=349418&user_id=305522

Eigentlich hab ich das nur geführt weil meine letzten zyklen nur 20 Tage waren und ich wissen wollte was los is....naja...ist wohl ein Glückskäferchen was ich grad in mir trage ;-)

Ich drück dir Daumen #pro

LG Nancy

7

Hallo Nancy,
ich drücke Dir die Daumen.
Ich führe kein ZB weil mir das zu stressig ist das messen usw.
Da ich das messen auch ab und zu vergesse.
LG

Top Diskussionen anzeigen