leichte blutungen, dennoch temperaturhochlage

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mein Zyklus dauert im Schnitt zwischen 31 und 33 Tage
Hatte in der fruchtbaren Zeit Geschlechtsverkehr

Nun wäre bereits ZT 34
Habe seit gestern leichte Blutungen. Normalerweise ist meine Mens anfangs immer sehr stark!

Führe auch eine Temperaturkurve, diese ist immer noch in Hochlage!

Habe heute einen SST gemacht -> negativ

Was haltet ihr davon?

1

Hi..Ich hatte letzens auch eine Hochlage dann 2 Tage später ist die Tempi in den Keller es kann passieren das sie am tag der Mens sinkt oder noch ein Paar Tage danach warte noch ab man weis ja nie manche waren SS obwohl sie ihr Tagen hatten

2

Die Temperatur hat nicht wirklich viel damit zu tun, meine sinkt oft erst wenn die Periode vorbei ist.
Auch dass die Periode mal leichter ist, ist durchaus normal.
Meine vorletzte waren nur Schmierblutungen und normal hab ich eine äußerst starke Periode.
Und auch dass sich ein Zyklus mal verschiebt ist normal, ich denke du kannst dem Test vertrauen.

Ich weis natürlich dass du lieber etwas anderes gelesen hättest, aber damit hätte dir keiner geholfen.

3

hallo,

die SB können vom muttermund kommen und müssen nichts mit der mens zu tun haben. das kommt besonders in der frühen SS vor, weil der mumu stärker durchblutet ist und deshalb leicht bei kontakt oder anstrengung bluten kann. wann war denn dein ES? wenn er noch nicht 16 tage her ist, kann der test noch zu früh gewesen sein. erst ab ES+16 ist das ergebnis zu 99% sicher.

lg, ally

4

Mein ES müsste vor ca. 14 Tagen gewesen sein (lt. ES-Rechner).

Habe auch seit ca. 1 Woche so ein leichtes Ziehen im Unterleib!
Kann das was damit zu tun haben?

Lg

5

hallo nochmal,

du meinst, ob die blutungen mit dem ziehen zu tun haben? das glaube ich eher nicht. das ziehen haben viele frauen in der zweiten ZH. das kommt wohl von hohen progesteronwerten (was ja erstmal ein gutes zeichen ist.). gedulde dich noch zwei tage. dann müsste ein test auch ein sicheres ergebnis anzeigen.

lg, ally

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen