ES + 10 blutiger Schleim und Mensschmerzen - Einnistungsblutung??

heute früh hatte ich blutigen schleim am toipapier. seit mittags hab ich mensschmerzen, aber keine blutung.
mein NMT sollte am 27.11 sein.

seit tagen hab ich "muskelkaterähnliche" brustschmerzen und seit über 2 wochen vermehrten ZS.

könnte ich eine Einnistungsblutung haben???
hat man da mensartige schmerzen??

was meint ihr??

1

also ich hatte damals mensartige bauchschmerzen.. in der ss.. kann aber natürlich auch pms sein.. ich drück feste die daumen.. hab auch nächste woche nmt.. also hibbeln wir zusammen..;-)

2

Ich hibbel auch mit - mein UL-Ziehen und die Übelkeit machen mir langsam echt zu schaffen... Habe auch am 27.11. NMT!

3

Hoert sich eher nach einer Schmierblutung vor der Mens an, gerade, weil auch Schliem dabei war. Wuerde in spaetestens 3-4 Tagen mit der Mens rechnen #schmoll

Top Diskussionen anzeigen