Primolut-nor-5 ... wann einnehmen?

ich fang jetzt mit primolut an um meine mens auszulösen, weil ich nen langen zyklus hab, bislang ohne ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331770&user_id=772236
und
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=346615&user_id=772236
mein mann macht am 28.11. ne sg, ergebnis am 1.12. - ich hab am 2.12. meinen nächste fä termin und wenn das sg gut ist wird dder nächste zyklus mein 1. clomizyklus ... also fang ich jetzt mal an mit mens auslösen ... die fä sagte nur "12 tage jeden tag eine", in der packungsbeilage steht "nach dem essen" ... aber hier hab ich verschiedenen gelesen von wegen "besser abends " und "besser morgens" und wollte darum ne kleine umfrage starten ...

danke!

1

Hallo,

ich mal wieder;-)
Als langjährige AH in der Gyn kann ich dir nur raten das Primolut abends nach dem Essen zu nehmen. Da ist es am besten verträglich und evtl. Nebenwirkungen werden verschlafen, außer Du hast Nachtdienst:-p
12 Tage nehmen und dann kommt 3-7 Tage nach Absetzen die Mens.

Wünsche Dir viel Glück für den ersten Clomi-Zyklus#klee

LG

2

ach wie gut dass es arzthelferinnen gibt ... :-D

3

#huepf#cool#schein

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen