Sagt mir die Farbe des Urin wie gut/schlecht der Konzentriert ist???

frage steht oben, hab mich grad gefragt ob man das daran erkennen kann...#kratz

weis das villt eine von euch ???

LG JESSY

1

klar!

wenn du zuwenig rinkst ist der urin orange...
wenn du zu viel trinkst hellgelb bis klar...

3

ahhh#aha

also jedunkler um so besser is hcg festzustellen..

Danke :-)

2

Guten Morgen

also je dunkler der Urin ist umso konzentrierter ist er auch.

LG

4

schließe mich meiner Vorrednerin an- der sieht richtig dünn aus, wenn du viel getrunken hast und ist dunkler, wenn du wenig getrunken hast- aber das HCG kannst aus der Farbe nicht erkennen ^^ ist mir mal bei den Ovus aufgefallen, dass der unterschiedliche Helligkeiten hatte...

6

das man das hcg nicht erkennen kann war klar hehe sonst bräuchte man ja keine sst mehr ^^

also jedunkler der ist um so besser ist er fürn SST..

Danke dir auch :-)

7

ja genau...

weitere Kommentare laden
10

Nicht zwangsläufig. Man kann schon sagen dass je dunkler desto konzentrierter, aber wenn du z.B. kein Wasser sondern Multisaft trinkst ist der Urin auch orange und sieht konzentrierter aus als er ist.

11

Hi,

wurde ja schon gesagt.

Trinkste viel ist der Urin fast klar,
trinkste wenig, ist er orange/gelb.

Optimal ist es wenn er klar kommt. Auch hier kannste ohne Probleme eine SS bestätigt bekommen. Hat nüscht mit der Farbe vom Urin zu tun - auf den Inhaltsstoff kommt es an!

Je dunkler ein Urin ist, desto mehr Giftstoffe sind darin enthalten.

Liebe Grüße
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 14.SSW

Top Diskussionen anzeigen