Kann eine Verdunstungslinie täglich stärker werden?

Hallo Zusammen,

wie ist das mit den VL´s.#kratz Habe spasseshalber ;-)angefangen mit den Mr.Storch-SST zu testen (ab ES+9). Warum? Mein CB-orakel begann ich bei ES+8 und wurde an ES+9 deutlich stärker#huepf. Gestern mit "nicht Morgenurin" #schwitzwar von Anfang an auf den SST die begehrte Linie zu erahnen. Im trockenen Zustand ist sie noch leicht, ganz leicht zu sehen (war mir ja aber eigenlich klar, dass der wenn dann, nicht sofort knallig anschlägt) -> meine Vermutung: VL. :-[

Heute morgen habe ich wieder einen gemacht#cool und
folgendes ist passiert: Linie wieder von Anfang an zu erahnen und ist nun im trockenen Zustand eindeutig zu sehen (wurde je trockenen umso deutlicher). Jetzt die Frage#kratz: Kann eine Verdunstungslinie tatsächlich stärker werden:-(, oder kann ich ein kleines bischen auf ein richtigpositives Ergebnis hoffen?#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=348534&user_id=489655

Liebe Grüße


Nadine

1

Hallo Nadine!

Also bei mir war das auch so...
Es+ kann ich dir gar nicht sagen, aber ich dachte auch erst ich würde spinnen...
Am nächsten Tag noch ein Test und wieder eine Linie.
Mitlerweile bin ich in der 24. SSW #huepf
Also: Ich würde sagen: DU BIST SCHWANGER!!!

Gruß Christin

2

Hallo Christin,

danke für deine Antwort. Das lässt ein wenig die Hoffnung steigen, obwohl ich es noch mindestens 4 Tage nüchtern betrachten MÖCHTE #schwitz :-) Aber so langsam verdichten sich auch die körperlichen Anzeichen, was aber auch widerum nur Wunschdenken sein kann. ... Ach, das ist ja soooo gemein. Naja, die nächsten Tagen werden mehr Aufschluss geben - hoffentlich positiv :-)


Grüße und dir alles Gute noch in der SS und viel Spass dann mit dem #baby


Nadine

3

die linie kann stärker werden.
alles nach 10 minuten, hat keine aussagekraft mehr.

6

Hallo,

das ist mir schon klar, dass Linien die nach der angegebenen Zeit erst erscheinen nicht mehr zählen. Aber meine Linien waren wie gesagt von Anfang an da, eben nur megaschwach, und haben sich mit der Trocknung verstärkt. Jetzt da der heutige ganz trocken ist, ist sie auch nicht mehr ganz so deutlich zu erkennen wie während des Trocknungsprozesses#kratz, aber immernoch vorhanden und auf jeden Fall stärker denn gestern.

Wenn man die Tests nach 10 Minuten nicht mehr für aussagekräftig einstufen dürfte, wäre ich noch nie schwanger gewesen;-). Bei meiner großen war es auch so, dass innerhalb der Zeit die Linie nur ganz sacht da war und dann trocken deutlich (Aber da war ich schon weiter und habe mit Testamed getestet). Bei meiner Kleinen kann ich nichts sagen, da mich da der FA überrascht hat und ich nur mit einem Ovu nachkontrolliert habe :-)

Trotzdem Danke #danke

Nadine

4

Welche Farbe hat denn die Linie?

5

Hallo,

naja, schwer zu sagen. Sie kann durchaus leicht rosa sein, aber meine Hand würde ich momentan noch nicht dafür ins Feuer legen. Mich hats eben nur gewundert, dass die Linie stärker wurde von gestern auf heute (gestern eher wie ein Schatten zu sehen, und heute schon rel. deutlich)

Grüße

Nadine

7

Wenn sie rosa ist, dann ist es eigentlich keine VL!

Drücke mal die Daumen

weiteren Kommentar laden
9

Hey

Du bist doch erst ES+8.

Und zu der Frage Verdunstungslinie.
Man kann mal 1 haben, aber jeden Tag wieder!?

Ich drück Dir fest die Daumen

LG

10

Hallo,

habe am Freitag bei ES+8 oder ES+9 mit einem Babytest positiv getestet! Dachte auch erst einen VL -Linie aber die gibt es nicht wirklich! Zumindest habe ich mit allen anderen Tests verglichen da war nie irgendeine Linie!
Gestern nochmal mit einem Pregnafix! Deutlich positiv!
Heute nochmal mit Babytest und wieder die Linie wie am Freitag.

Also ich denke du kannst dich freuen!

Lg Monika

Top Diskussionen anzeigen