was bedeutet weisser milchiger ausfluss??

hallo habe seit gestern weissen milchigen ausfluss....
heisst das,das ich meine mens wieder bekomme??oder ss?
NMT ist der 2.12





danke im voraus

gruss

1

Hallo und guten Morgen Askim,

das kann ALLES heißen, also das Du SS bist und/oder das Du es nicht bist.

Man kann viel Ausfluss haben, oder eben gar keinen. Man kann klaren haben, oder eben milchigen. Man kann SS-Beschwerden habe, die aber 1:1 PMS-Anzeichen gleichen. Es ist ein Alles kann, Nichts muss Prinzip und ein Urteil darüber, on man nun ss ist oder nicht, sagt einem der positive Test/das eindeutige USBild beim FA!

In diesem Sinne, schön entspannt bleiben. Mit dem Hibbeln macht man nur sich selbst und seine Umwelt verrückt und kann doch gar nichts damit beeinflussen ;-)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen