Leichtes Brennen/Kribbeln der Brustwarzen???

Hallo Mädels,

hab meinen NMT erst am 29.11. aber seit 2 tagen so ein komisches Brennen/Kribbeln in den Brustwarzen ( Habe normalerweise nie empfindliche Brustwarzen ). Unterleibsziehen hab ich seit einer Woche immer mal wieder. Möchte mich diesen Monat mal nicht verrückt machen, aber wollte trotzdem wissen ob ihr vielleicht sowas ähnliches mal hattet?

Danke für die Antworten.

LG

1

ich hab das manchmal wenn es Schnee gibt und das ist ja momentan auch so.

2

hi

also ich habe es auch und das ist was ganz neues. Das habe ich sonst nie. allerdings bin ich immernoch nicht sicher ob ich ss bin. Habe nen Test gemacht ist in meiner VK.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüsse
aletia

3

Hey du,

Hab meinen NMT erst am 01.12, seit ES+5/ES+6 habe ich so juckende Brustwarzen. Weis nicht ob ich mir das nur einbilde, aber temp ist bisher sehr gnädig

http://www.sweetplaner.com/Benutzerebene/Monatsansicht/tabid/70/Default.aspx

Wenn ich mich recht erinnere waren bei meiner Tochter die Brustwarzen mega empfindlich und juckten erst, kurz vor ET#schein
Aber ob es DAS Anzeichen ist oder nicht- wissen wir wohl erst in einigen Tagen#schwitz

Gaaaaanz viel #klee#klee wünsch ich dir

lg Candy

Top Diskussionen anzeigen