Pregnafix positiv- babytest negativ???

Hallo,
ich bin ziemlich verwirrt.
Habe gerade bei ES 9/10 mit dem 10er Pregnafix leicht positiv getestet. Danach hab ich noch einen babtest 10er mit dem gleichen Urin gemacht. Der war negativ. Hatte das schon mal jemand? Sind die Pregnafix sensitiver als die babytest?
Würde mich über Antworten freuen.
Lg,
Anisha

1

Keine Ahnung,aber ich find die 10er von Babytest Schrott.Bei mir haben sie in der letzten SS noch immer nicht ordentlich angezeigt,als ich schon das ok vom Arzt hatte und die 25er fett pos. waren.

LG,Anna

2

hey Anisha,
Bin heute NMT +1 und hab auch mit Babytest negativ getestet.
Jetzt hast mic ja echt verunsichert,vieleicht sollte ich mir auch mal nen 25er holen.Mir is nämlich total schummerig heute#kratz
Hab aber gestern abend bischen viel gefeiert,vieleicht is es auch davon#schein#hicks
aber dennoch,
Herzlichen Glückwunsch,denn positiv is nunmal positiv;-)

3

Ich würde dem Pregnafix vertrauen...

Von Babytest habe ich schon viel Negatives gehört!

4

Hallo!

Ich hab in den letzten 3 Tagen 3x positiv mit Babytest getestet.
Wurde von Tag zu Tag stärker.

Kann nicht sagen dass die schlecht anzeigen. Hab allerdings auch noch keinen anderen Test zum vVergleich gemacht.

Mein NMT ist morgen.

Warte einfach mal noch in paar Tage.

LG Eva

Top Diskussionen anzeigen