*Bitte,Hilfe! HCG bei ES + 28?! SS,aber nicht intakt!?*

Hallo,

war gestern bei meiner FÄ wegen meines HCG-Wertes!

Vorab: Hatte meine letzte Mens am 3.10. mit nem ca.32-Tage-Zyklus! Kann man aber nicht genau sagen!
Alle SST's waren negativ,doch dann am 13.11.fett positiv!

#huepf

Der Wert vom 13. war knapp über 1000 und man konnte ne Fruchthülle sehen und evtl.etwas erahnen!

Nochmal gestern Blutabnahmen und eben das Ergebnis von knapp über 6000!!

Das ist doch viel zu wenig!!

Finde im Netz nichts über HCG von ES+28 Tage!!

Bin so traurig!!

#schmoll

Das wäre dann meine 2.FG!!

:-(

Muß am Montag noch mal zum US um dann zu entscheiden!!

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und mir sagen wie hoch der Wert sein muß??

Eure traurige manu#blume

1

:-(
damit kenn ich mich leider gar nicht aus, aber ich drück dir gaaaaanz fest die daumen das alles diesmal gut ist!
#klee#herzlich#klee

2

Guck mal hier:

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Ist doch dann im Rahmen , oder?

Viel glück!

4

Hallo,

vielen Dank für die Liste!!

#liebdrueck

LG,manu

3

Hallo!

ich hoffe es geht alles gut!

Was hat Dein FA denn dazu gesagt?

Aber wenn sich Dein ES vielleicht etwas verschoben hat, kann es doch stimmen, oder?

Hier gehts auch nur bis 20, aber wenn man weiter rechnet..

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

LG Eva

5

Hallo Eva,

zum Glück ist meine FÄ eine ehrliche Haut!

Sie sagte mir das es 50:50 stehen würde!!

Ich kann nicht genau sagen wann mein ES war und sie hofft das man am Montag mehr sehen kann!!

Und das dauert noch soooo lange!!

#schmoll

LG,manu

6

Hat der FA denn nochmal US gemacht?

weitere Kommentare laden
9

meinst du vielleicht 600 ? wieso soll das zu wenig sein ? der wert verdoppelt sich alles 2 tage... aber das ist ja nicht sooo genau ...die HCG rechner gehen nur bis ES+ 20 schau mal

Bei einem Eisprung vor 20 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 1399. Werte zwischen 973 und 1998 liegen im Normbereich.

10

Hallo,

ne die FÄ sagte mir gestern am Telefon der Wert liege knapp über 6000!

Habe mich nun dank Euch etwas schlau gemacht und das liegt ja im Normbereich,wenn auch im unteren!

LG,manu#blume

Top Diskussionen anzeigen