ES+6 und andauern Nasenbluten !

Kann das als Anzeichen gelten?

Dann wäre es erträglicher...

Habe heute schon dreimal Nasenbluten gehabt, sonst habe ich das NIE NIE NIE

Habe keinen Infekt, fühle mich richtig super.

1

ich glaub nicht dsas das als anzeichen gilt!

ich würd mal zum arzt schauen!

hab noch nie was von nasenbluten als SS anzeichen gehört!!!!

2

Hmmm ob es ein Anzeichen ist kann ich dir leider nicht sagen :-( reagiert wohl jeder anders!

Will dich nicht enttäuschen, aber kann auch davon kommen, dass die Luft bei dieser Jahreszeit so trocken ist!

Viel Glück #stern

3

Ich habe schonmal was davon gehört! Aber genaueres weißt du leider erst in ein paar Tagen;-)

4

Habe ich noch nie gehört... Aber ich hoffe es doch für dich. #kleeFalls es dich stört, oder in Zukunft öfters vorkommt rate ich dir Phosphor- Globuli C 30 einmal oder evtl. noch ein zweites Mal einzunehmen. Bei einem Kindergärtler von mir hat das prima geholfen:-p

5

Hallo,
wie immer kann es ein Anzeichen sein, muss aber nicht.
Find es etwas früh um das sagen zu können. Als ich zum 1. Mal schwanger war, war Nasenbluten mein 1. Anzeichen *g*. Hatte vorher in meinem ganzen Leben noch nie Nasenbluten gehabt und am NMT lief das Blut als hätte man einen Wasserhahn aufgedreht. Sorry für die Beschreibung;-) Aber als sicheres Anzeichen würd ich es jetzt nicht sehen.
Liebe Grüße

6

wirklich?

das macht mir ja doch etwas hoffnung :-)

7

letzten Monat hatte ich das auch beim Naseputzen,
und hab mir auch gleich eingebildet ich wäre
schwanger, hab dann gegoogelt und natürlich
auch als Anzeichen Nasenbluten gefunden!

Ich glaube wenn man will kann man jeden kleinen
Pups und jedes Anzeichen googeln und irgendwas
dazu finden, dass es ein Schwangerschaftsanzeichen
sein kööönnnteeeee.....

Hatte auch sämtliche andere Anzeichen, naja
aber leider wohl alles nur PMS - oder Einbildung
oder keine Ahnung. Beim Kinderwunsch spielt
der Körper , der Kopf, der Zyklus wohl alles
ein bisschen verrückt.



Alles kann, nichts muss,

ich drücke aber gaaaanz fest die Daumen ;-)

8

naja, ich hatte es einfach so, im schlaf

im halbschlaf dachte ich "hm, nase läuft", mit der hand weggewischt #hicks und dann schmeckte ich irgendwie das blut *bäh*

und heute nachmittags auch wieder - auf einmal lief es.

Top Diskussionen anzeigen