Was bedeuten Streifen auf Persona-Teststäbchen?

#blume Moin moin Mädels,

Hier kommt erstmal ein #sonnestrahl bei dem Sch...wetter.
Könnt Euch gerne wie ich dran aufwärmen ;-)

Meine Frage habt Ihr ja schon gelesen.
Ich benutze den Persona jetzt nach 5 Jahren das erste Mal wieder. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob er damals irgendwelche Striche angezeigt hat #kratz. Was haben die zu bedeuten?

Bitte um Hilfe, denn das steht nirgendwo zum nachlesen.

Vielen lieben Dank, Karina

1

Hallo,
einen Strich gibt´s immer und der andere zeigt die LH-Konzentration an.Wenn der fetter wird,dann steht der ES kurz bevor.
Hier kannst mal schauen

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml


LG,Anna

2

Hi Karina,

also wenn Du das Stäbchen so hältst, dass die abgeschrägte Seite nach links zeigt (also so, wie Du es in den Persona einlegst), dann zeigt der linke Strich Östrogen an (kurz vor dem Eisprung wird der normalerweise schwächer) und rechts zeigt LH an. Wenn Dein Ei springt, ist der rechte Strich gleich stark oder sogar stärker als der linke....

Alles Liebe
Sunny

Top Diskussionen anzeigen