Meine Brust tut höllisch weh und ich hab seit 2 wochen ZS ????

Hallo ihr Lieben!!

Seit 3 Tagen schmerzen meine Brüste, vor allem beim gehen. sowas hatte ich ja noch nie.

mir ist auch aufgefallen, dass ich seit 2 Wochen durchgehend vermehrten Zervixschleim habe. Normalerweise bin ich nach meinem ES (ca. 9.11.) staubtrocken.

Was meint ihr??

LG,

1

hallo, eine frage vor ab wie können denn beim gehen die brüste weh tun?wenn sie wackeln?sorry wenns dumm klingt, mir tun auch abundan mal die brüste weh aber beim gehen nicht...

so und dann war war oder ist denn dein NMT ???
wie lang ist dein ZK ?

mein ES war auch so um den 9.11 und ich hab NMT am 23.11 oder 24.11...

sonderliche anzeichen nicht ausser gelblichen ZS auch recht viel, mehr als sonst...
und die brustwarzen tun weh...
das wars auch schon...

2

mein NMT ist am 24.11 oder 26.11.

genau weiß ich es aber nicht, weil mein Zyklus varieert zwischen 28 und 30 Tagen.

beim gehen mein ich, dass beim gehen die brust ja schon ein bisschen wackelt. ich hab auch keine kleine brust. und nur das bisschen wackeln tut schon höllisch weh. meine brustwarzen tun mir aber nicht weh.

na ich drück uns die daumen!!! #pro

3

mhh aber warte mit dem testen noch bis zum NMT okay?
sonst gibts nur wieder enttäuschung und das wollen wir ja nicht :-)

wünsch dir glück #klee#klee#klee:-p

und ich hoffe ich höre von dir

JG Jessy

Top Diskussionen anzeigen