Weisser Cremiger Ausfluss SS-Anzeichen oder Mens.-Vorbote?

Guten Morgen Mädels,

Ich hab mal eine dumme Frage. #hicks
Ich hab seit gestern Abend irgendwie so weißen cremigen Ausfluss kann mir aber nicht erklären woher?!
Ich hab am Sonntag NMT #schwitz und frage mich nun ob es evtl. ein SS-Anzeichen sein kann oder eben doch nur ein Mens.-Vorbote???
Ich hab versucht mich daran zu erinnern wie es letzten Monat vor der Mens. war aber ich kann mich absolut nicht erinnern. :-(
Er ist nicht stark und auch nicht so extrem dick wie eine Creme zu eincremen hm... irgendwie doof zu erklären... cremig halt ;-)
Kann mir evtl. jemand weiter helfen der sich damit auskennt???

#danke schon mal #hicks

1

habe ich allgemein in der zweiten ZH nach dem ES bis kurz vor NMT , dann wird er ne bissel klarer und klumpiger...

lg

2

Bei mir ist das leider immer Vorbote der Mens. Letzen Zyklus hatte ich dann gar keinen Ausfluss vor NMT und hatte schon gehofft, aber wieder nichts.

Es nützt nichts, der Körper macht was er will, man muss geduldig bis zum NMT abwarten und dann testen. Und wenn dertest dann negativ ist und die Mens noch auf sich warten lässt, ist meine erfahrung, das sie immer noch kommt.

Ich drück dir die daumen. mach dich nicht verrückt.

ich weiss leichter gesagt als getan.
Viel Glück

3

Hallo hatte das am MI. auch und gestern hatte ich posetiv getestet.
liebe rüsse engel

5

Echt Super :-)

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Wünsch dir eine Schöne SS #liebdrueck

LG

6

#danke und vieleicht darfst du ja mit mir ins SS forum umziehen. dachte auch ach scheisse jezt bekomme ich wieder die pest und aus scheiss nen test nochmal gemacht dachte mir steht eh nich SS drauf und siehe das es stand doch SS drauf kann es immer noch nicht glauben.

weitere Kommentare laden
4

bei mir wars nur letzten Zyklus so :-)

Besteht also Hoffnung

lg und daumendrück,

die #sonnen#blume mit #ei (5+1)

Top Diskussionen anzeigen