10er Test bei ES+11 negativ...noch Hoffnung???

Guten morgen Mädels,

ich bin sooooh traurig und gefrustet. Bin heute ES+11.

ES muss am 09. oder 10.11. gewesen sein, denn am 10. war ich bei der FÄ zum US da war die Eiblase 26mm und schon recht dunkel auf dem Bildschirm. Ovu Tests waren am 08. und 09. positiv und am 11. wieder negativ.

Ich habe mir heute gedacht, ich wage mal einen 10er Pregnafix. Leider ist der blütenweiß!!!!!!#heul:-[

Was meint ihr??? Soll ich mir trotzdem noch Hoffnung machen??? Vielleicht mal nebenbei: ich war bereits im September schwanger, habe das Baby aber in der ssw 7 verloren. Damals hatte ich ab ES Brustschmerzen. Diesmal habe ich außer seit drei oder vier Tagen leichte Übelkeit nix!!! Noch ein schlechtes Zeichen.

Hier mal mein ZB.

Frustige Grüße

Nicole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=352424&user_id=767873

1

lalala... ich sach nur "Nicht so früh testen..."
Ein 10-er KANN ab 11 Tage nach ES positiv sein, MUSS aber nicht - der Körper ist halt kein Computerprogramm der auf Knopfdruck funktioniert!
Vielleicht braucht das befruchtete Ei ja mal nen Tag länger bis es sich einnistet, oder dein Körper produziert das HCG etwas langsamer, und schon ist der Test ES +11 negativ.
Teste am NMS nochmal, falls du da deine mens noch nicht hast!

2

Guten morgen Nicole,

ich will Dich nicht entmutigen, aber nur eine Blume in diesem Zeitraum ist doch wohl zuwenig, aber es heißt ja nicht das es unmöglich ist. Ich würde noch bis zum NMT warten und dann nochmal testen.

Viel #klee

LG Meli

3

Guten morgen Nicole,

habe das selbe wie Du gerade hinter mir. ES + 12 etwa.

Wollte es für mich wissen, weil ich nachher nen Vorstellungsgespräch hab... Dachte versuchen kann ich ja mal, viell. zeigt er ja was.

Negativ. War mir eigentlich auch klar dass es zu früh ist...
Hatte auch den 10er Pregnafix.

Aber eine Frage hab ich da noch. Musste 4:10 Uhr zur Toilette gehen Pipi machen. Der Test war genau halb 8. Ist dad dann trotzdem noch Morgenpipi wenn ich bis dahin nichts getrunken habe? Wäre Antwort nett.

Aber naja, dann hießt es wohl weiter abwarten.

Dann trinken wir doch erstmal nen#tasse auf uns.

LG Engel

4

Hallo Engel,

erstmal Danke für die Aufmunterung.

Ich denke schon, dass man das als Morgenurin bezeichnen kann. Du hast dazwischen ja nichts getrunken und es waren ja auch zwei drei Stunden wieder vergangen.

Lass uns die Hoffnung nicht aufgeben. Dann eben doch bis Donnerstag warten.

Wann hast Du NMT???

Nicole

6

DAnke Dir.

Also mein nmt müsste der 27. sein...

Also dann hibbeln wir mal weiter.

Leider weiß ich es nun nixht zu meinem Vorstellungsgespräch... #kratz

LG Engel

5

;-)Guten Morgen Nicole,

kann dich sehr gut verstehen . Hatte auch so wie du um den Dreh rum meinen ES. Ich habe mir auch fest vorgenommen, daß ich erst am Sonntag testen möchte und den SS-Test morgen kaufen werde. Nun hab ich ihn gestern gekauft und natürlich eben gemacht, auch negativ #klatsch. Es ist vielleicht noch etwas zu früh. Werde am Sonntag (wenn ich es bis dahin aushalte und ihn nicht schon morgen mache da ich noch einen da habe) nochmal testen. Bin zu hibbelig muß es einfach wissen ob es geklappt hat oder nicht #klee.

LG
knoedel77

7

Ach Mädels,

ich weiß auch nicht was der liebe Gott sich dabei gedacht hat, dass wir erst 16 Tage nach ES wissen was los ist. Man kann an nix anderes denken, schwankt ständig zwischen Hoffnung und Frustration und kann sich ja auch auf nix konzentrieren.

Vielleicht war es bei mir auch zu früh, denke ich teste wohl noch so ca. 20 Mal bis Donnerstag :-(

Aber ehrlich gesagt mache ich mir nicht soviele Hoffnungen.

Mir soll noch mal einer erzählen, er wäre ungeplant oder beim ersten Mal schwanger gewroden. Dem würde ich raten mal im Lotto zu spielen.

Nicole

8

Wann hast Du denn NMT?
Ich habe mit dem gleichen Test einen Tag nach NMT negativ getestet. Fünf Tage nach NMT dann mit einem "normalen" Test (also einem 25er) positiv!
Ich würde auf jeden Fall bis NMT warten, ich denke daß auch diese Frühtests nicht wirklich viel früher etwas anzeigen!!
Liebe Grüße und ich drücke Dir die Daumen!
Mary

Top Diskussionen anzeigen