Übermorgen NMT - und Tempi ist um 0,1 Grad gefallen

Hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift steht: meine Tempi ist von 37,1 auf 37 Grad gefallen...

in einem Posting weiter unten sah die Kurve auch super toll aus - und dann kam bei ihr doch die blöde Mens...

Hab Angst, dass es doch wieder nicht geklappt hat!!

Habe weder PMS noch SS-Anzeichen...

Sorry, bin heute nicht so gut drauf. Zuviel Ärger bei der Arbeit...

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=345060&user_id=725812

LG, Yvonne

1

Hallo Yvonne,

ich denke du meinst meine Kurve...
Ja, ich hatte auch schon ganz fest damit gerechnet ss zu sein. Mir gehts heute gar nicht gut.

Aber 0,1° ist denke ich nicht so schlimm. Das geht noch.
Alles im grünen Bereich. Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat!!! Im wievielten ÜZ seid ihr denn??

LG

2

Hallo,

ja, ich habe Dein Posting gemeint...

Wir sind schon ewig dabei:

Vor zwei Jahren die Pille abgesetztund dann immer so ein bisschen geübt. Seit Anfang des Jahes üben wir "ambitionierter". Seite Juni sind meine SD-Werte in Ordnung.

Nun soll es bitte endlich mal klappen.

Als ich Deine Kurve gesehen habe, war ich noch weniger davon überzeugt, dass es bei mir geklappt hat. So ist das wohl, wenn man an einem Tag mal nicht so gut drauf ist, hm??

#danke , dass Du mir Mut gemacht hast, dass es noch i.O. ist bei mir.

Wie lange übt ihr schon?

LG, Yvonne

5

Wir üben seid Februar. Ist schon soooo eine lange Zeit.

Ich hoffe sehr, dass deine Kurve oben bleibt!!!

Kannst mir ja gerne schreiben, wenn es was neues gibt!
Würde mich freuen!

LG
Mira

weitere Kommentare laden
3

Dein ZB sieht doch super aus. Ich finde jetzt auch nicht, dass du wegen 0,1 Grad weniger gleich die Hoffnung aufgeben solltest. Das ist zu minimal! ;-) Kopf hoch.

Mein NMT ist am Montag, aber habe momentan ein leichtes Ziehen im Bauch! Ich glaube meine Periode ist im Anmarsch :-(

Dir viel Glueck #klee Ich halte Dir die Daumen

4

Hallo,

#danke fürs Mut machen!!

Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel #klee, dass Deine Mens nicht kommt!!

LG, Yvonne

7

Danke .... ;-) Ich bin ja erst im 1. Uebungszyklus und mache mir jetzt nicht allzuviel Hoffnung!!!

Mit dem Tempi messen habe ich auch erst nach dem ES angefangen, denn ich wusste nicht, dass das so wichtig ist ... also kann ich mich darauf nicht verlassen, aber bist jetzt ist die Tempi noch nicht gefallen.

Toi toi toi .... #herzlich Cornelia

weiteren Kommentar laden
11

immer noch über der coverlinie ist noch super. wart mal bis morgen deine tempi ab. viel glück!!!

12

Hallo,

ja ich weiss, dass alles über CL noch gut ist, aber ich habe halt einfach Angst, dass sie jetzt jeden Tag fällt und fällt und...

Naja, ich warte, was die Tempi morgen sagt.
Hoffentlich ist eine "37" vorne.

LG, Yvonne

Top Diskussionen anzeigen