vier tests positiv:-) anzeichen

so nachdem ich gestern zwei und heute zwei gemacht habe...und beim doc war ich auch schon. der hat zwar gesagt er vermutet da wird die fruchthöhle sein...aber ich bin auch erst 4 + 0 :-) von daher kann er ja nichts sehen. aber er hat trotzdem noch hcg abgenommen um zu checken das die werte ok sind und nächsten freitag soll ich kommen...da ist er sicher dass wir was sehen und dann gibt es auch den mutterpass:-)

ok da ich ja weiß wie sehr euch die anzeichen interessieren:-)


zb leider nicht geführt.
zs hatte ich immer...wurde also nicht kurz vor nmt trocken!!! das hält sich wohl auch die waage ..die einen so die anderen so.
hatte fiese leistenschmerzen und eine woche vor nmt starke bauchweh..und immer bis gestern das gefühl die rote pest truddelt ein.
ab heute ist mir leicht schlecht..aber das hatte ich bei meiner tochter leider auch schon sehr zeitig.
ach ja und meine tempi war ganz unten...also nichts mit hochlage. keine ahnung warum...vielleicht war ich auch nur zu doof:-)
ach ja ich hatte rückenweh und starkes kopfweh am sonntag..keine ahnung ob zufall oder indiz.
was fällt mir noch ein...ach ja...ich habe am es + 12 getestet ..und es war eine schwache zarte linie da...heute es + 13 war die linie schon um einiges stärker.
so das wars fürs erste...am freitag nächste woche ...wenn ich meinen bauchzwerg sehe und den mutterpass bekomme schicke ich euch zig viren.

ach mir fällt noch ein mein eisprung war am freitag (ovus!) und ich habe bienchen am samstag, montag, mittwoch und freitag gesetzt:-)
ich wünsche euch alles gute!!! und drückt mir bitte die daumen das wir am kommenden freitag was sehen:-)
alles liebe
stephie

1

Glückwunsch #fest#huepf

Dann drücke ich die daumen das du beim nächsten mal Baby schauen kannst #liebdrueck#pro

Und ich freu mich schon auf die Viren ....:-p

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit....#herzlich

2

Und in welchen ÜZ ward ihr denn?!?!? :-p

3

darf man nicht laut sagen...2
kind eins : 2; kind 2: 4 und jetzt unser krönende abschluss: 2.

5

WUNDERBAR !!
Das macht mir hoffnung :-p:-D

weitere Kommentare laden
4

hmmm... mit rücken und kopfschmerzen schlag ich mich auch seid 2 tagen immer wieder rum.... gerade wenn ich viel tue.... kenn die rückenschmerzen bei mir gar nicht, schon gar nicht im zusammenhang mit PMS oder so.... hatte schon schiss ich hab ne nierenentzündung oder sowas... total fies....

Ich wünsch die ne schöne Kugelzeit!!!!!! Glückwunsch!!!!!

8

#fest#fest#fest

Jippieh!!! Herzlichen Glueckwunsch!

Annie

10

Herzlichen Glückwunsch!

Habt ihr VOR oder NACH dem Ovu geherzelt???

Bin auch im 2. ÜZ- du machst mir Hoffnung, dass es klappen kann!

11

dreimal davor und einmal am tag x:-)

:-)

Top Diskussionen anzeigen