Bryophyllum und Möpf?

Seit einigen Monaten nehme ich Mönchspfeffer wegen PMS. Kann ich gleichzeitig Bryophyllum (Globuli) nehmen wegen zu kurzer 2. Zyklushälfte?

Lg Fanny

1

hallo,
also mir wurde mönpf empfohlen wegen zu kurzer 2. Zyklushälfte.
aber ich habe schon oft gelesen, dass man auch beides zusammen nhemen kann.
LG

2

wie nimmt man Mönchspfeffer denn ein?
Und bekomm ich das normal in der Apotheke?

4

hallo,

ja bekommt man ganz normal in der apotheke.
ich habe cefanorm kapseln.
jeden abend eine...

:-)

weitere Kommentare laden
3

schau mal bei meinem Posting weiter unten ;-)

10

Hallo sunshine,

hab mir grad Bryophyllum bestellt, allerdings als comp., nicht als D6. Hab erst danach im Forum gelesen, dass comp. bedeutet, dass das eine Mischung ist und nicht wirklich gut sein soll:-[
Ich versuchs trotzdem, weiß ja nicht mal, ob ich es wirklich brauche (Mens bei ES + 12).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=347116&user_id=786929

Falsch machen kann ich damit ja nichts, oder?

Fanny

12

hallo,
ES+12 ist aber keine zu kurze 2. Zyklushäfte.
12 ist noch im normalen bereich!!!
aber bryo kannst du trotzdem nehmen, soll die einnistung und die frühschwangerschaft unterstützen.
comp. bedeutet dass noch weitere mittel dabei sind.
bryo d6 wird anscheinend als globuli nicht mehr hergestellt.
LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen