Folsäure

Juhu Mädels, ich hab nur eine kurze Frage, nimmt man die Folsäure auch während man seine Periode hat oder setzt man sie dann besser ab.

Frage Nr.2: Wollte jetzt bald mal mit einem ZB anfangen und einfach nur wissen ob man das auch messen soll wenn man seine Periode hat oder erst danach?
Will ja endlich mal #schwanger werden ;-)

Danke schonmal fürs antworten

1

nimm sie durch, die hat nichts mit der Mens zu tun. Ist ja zur Unterstützung für deinen Körper,damit es keine Fehlbildungen beim baby gibt. Aber der Körper braucht sowieso Folsäure und bei Kiwu natürlich mehr.

2

Also Tempi messen tu ich nicht, aber Folsäure nehm ich täglich! Hab noch nie gehört, dass man wärend der Mens pausieren sollte?!#kratz

3

Hallo,

also, die Folsäure nimmst Du jeden Tag - auch während der Periode.

Dein ZB mußt Du am ersten Tag Deiner Periode anfangen und immer zur gleichen Uhrzeit VOR dem Aufstehen morgens Deine Tempi messen.

Schau, hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=345060&user_id=725812

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Viel Glück beim #schwanger werden!!

LG, Yvonne

4

Hallo Yvonne!

Wir zwei haben den gleichen NMT (auch am 35. Tag)!
Ich halte Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Sonja

5

Hi Sonja,

das ist ja klasse, dass wir den gleichen NMT haben.

Wie sieht's bei Dir aus?? Hibbelig??

LG, Yvonne

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen