blähungen*sorry* schwanger oder mens???

Hallo und guten morgen, hab seid ein paar tagen blähungen#schein
hab aber nichts gegessen was blähen könnte, hatte ich sonst vor NMT auch noch nie ...

kann man sowas wärend der SS bekommen oder doch etwa anzeichen auf mens?????

LG Jessy

1

Wann ist denn dein NMT?

Ich würde nicht sagen das es auf die Mens hinweißt oder auf eine eventuelle Schwangerschaft.

6

hey NMT am 23.11

ich weis auch nicht was los ist hab nen gutes gefühl aber da darf man sich ja nicht drauf verlassen ...

2

kann sein muss aber nicht.
als ich schwanger war damals hatte ich auch viel blähungen und mir war übel, aber blähungen können auch woanders herkommen.
auch wenn du sachen ist die nicht blähen, durch deine art wie du isst, schnell oder langsam, wieviel luft du mitschluckst usw.
ich drücke dir den daumen :)

3

Hi jessy

das hab ich diesen Zyklus auch. Taaagelang Blähungen. Echt nervig! #augen

Hab auch keine Ahnung ob das auf eine SS hindeuten kann. Kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen.

LG Biggi

4

Hi Jessy,

ich bezweifle, dass das ein Anzeichen für ne SS sein kann. Blähungen kommen in der SS durch einen zu trägen Darm. Das aber auch erst wenn die SS fortgeschritten ist.

Viele Grüße
Snoopfi

5

progesteron macht blähungen:es kann also mens ankündigen oder ss.bei mir immer ab es!!!

7

mhh was soll man denn da jetzt glauben ???
oder wovon soll ich ausgehen????

100% mens oder 50 zu 50????

mhh naja kann man wohl nur drüber spekulieren aber trotzdem danke an alle :-)

Top Diskussionen anzeigen