Kribbeln an den Brustwarzen!

Hallöchen,bin bei ES+9 und habe ab und an so ein komisches kribbeln an den Brustrwarzen.als hätte ich sie mit eiswürfeln eingerieben.unangenehm! kent das jemand auch vlt.vo euch??ziehen in der Brust hab ich auch ab und zu aber davon geh ich nicht aus,habe ich bei pms nämlich auch immer.Was meint ihr???

1

Meinen Mama hat früher immer zu mir gesagt: "Wenn die Brust juckt, gibts bald Schnee!"

Aber ich glaube kaum, dass das eine wirklich ernst zu nehmende Antwort auf die Frage ist. Fiel mir nur grad so ein.

Liebe Grüße und gute Nacht
Heike

3

denn find ich gut #pro

hab zweimal lesen müssen #cool

2

Ich selbst beobachte meine Brüste auch gerade, da ich am hibbeln bin. Meine tun eher weh, statt das sie kribbeln.
Ich drück dir die Daumen dass es was positives bei dir bedeutet !!!!!

4

Hallo!
So ein Kribbeln hatte ich vor 2 Monaten auch. In diesem Monat habe ich auch orakelt und die zweite Linie beim Test wurde immer stärker, bis ich leider eine Magendarmgrippe bekam und der Test wieder negativ wurde. Ich glaube, dass es in diesem Monat geklappt hätte. So ein Kribbeln habe ich sonst nie, es war richtig unangenehm und es hat mich daran erinnert, als ich mein Kind gestillt habe. Wenn das Kind zu saugen beginnt, fängt es auch zu kribbeln an und dann fließt auf einmal die Milch. Und genau so war es bei mir nur kam natürlich jetzt keine Milch.
Es muss gar nichts bedeuten, aber ich habe es als ein positives Zeichen gesehen.
LG sunnyline

Top Diskussionen anzeigen