zykluslänge 34 tage

Hallo ich hatte die letzten drei monate eine zykluslänge von 34 Tagen und der letzte zyklus war 23 tage wie soll ich den nun meine fruchtbaren tage diesen Zyklus berechnen??

1

hallo
die fruchtbare tage kannst du ausrechnen 23-14 ist dann zwichen 8 und 10 Zk
LG

2

Hallo...
wollte auch mal meinen Senf dazu geben ;-)
da auch bei mir die Zyklen zwischen 27 und 37 Tagen schwanken habe ich mich mal belesen:
man rechnet längster Zyklus minus 18 Tage...also als Bsp 37-18=19 und kürzester Zyklus minus 11 Tage...also als Bsp 27-11=16...somit kommt man auf nen wahrscheinlichen Eisprung zwischen 16. und 19.ZT in meinem Fall...
Schwankungen durch etwaige Einflüsse gibt es natürlich immer mal...
na denn...ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
LG
clagrowi

3

ich würd dann einfach mal vom sagen wir mal 6.-22. ZT alles als fruchtbare tage ansehen, du weisst ja immer erst hinterher wann der ES ist... also schön viel herzeln in der Zeit, dann kann nix schiefgehen....

4

Also ich hab bis eben auch nicht gewusst wie ich bei eínem unregelmäßigem Zyklus meinen Eisprung in etwa errechne.. #kratz Meiner ist auch immer unregelmäßig...Danke schön hat mir auch geholfen !! :)

Top Diskussionen anzeigen