AIDI/mrSTORCH VERDUNSTUNGSLINIE INNERHALB DER ZEIT?

hallo!
habe gestern sehr viel schlechtes von diesen tests gelesen,und genau DIE habe ich natürlich zu hause!:-[
jedenfalls mache ich die seit ein paar tagen,und die strihe scheinen von tag zu tag besser zu werden.
der 2. strich kam innerhalb der zeit,und man erkennt ihn mit,und ohne licht(nicht nur ich sehe den);-)
zum fotografieren aber zu schwach...
und seit heute fühlt e sich an,als würde die mens kommen,wie in meiner ersten ss...
hoffe,ich bilde mir das nicht ein!
ein zb führe ich nicht,und wann mein nmt ist weiß ich auch nicht,da ich unregelmäßige zyklen habe...
was meint ihr?
lg

1

Hallo!

Lass dich nicht verrückt machen. Ich kam mit den Ovus und SST von Mr. Storch super klar. Bei mir gabs, als ich nicht schwanger war, keine Verdunstungslinie.

Als ich dann schwanger war hat er ganz normal in der Zeit schon nach wenigen Sekunden angezeigt.

Ich denke du kannst den Tests glauben. #pro

Ich wünsche dir alles Liebe! Dann mach mal einen Arzttermin und lass dir deinen Krümel zeigen!:-D

LG Jule und Pünktchen (23+3)

3

hallo jule!
vielen dank,für deine antwort!
man liest soo viel schlechtes von denen...hoffe,das es keine verdunstungslinie ist!
einen arzttermin habe ich sowieso am 26.11-wegen unregelmäßiger mens:-p
ich hoffe,das sie diesmal mit gutem grund wegbleibt:)
lg

7

Wenn du schon mehrere Tests gemacht hast, warum sollten mehrere eine Verdunstungslinie zeigen, die sogar stärker wird?! Das glaube ich nicht!

Ich glaube, dass sie die Wahrheit sagen :-D

Wow, noch eine Woche warten. Aber dafür gibts dann sicher deutlich was zu sehen. #blume

LG Jule

2

leider kenn ich diese scheiss tests nur zugut, immer strich, nie ss............die sind so sensitiv, das sie auf alles reagieren........hol dir nen vernünftigen von schlecker oder so

viel glück

4

mensch,und sowas verkaufen die...#augen
kamen die striche auch innerhalb der zeit,und wurden dunkler#kratz?
mich verwirrt das!
habe noch nen clearblue zu hause,aber den möchte ich erst machen,wenn ich wirklich 100pro sicher bin,das ich schwanger bin!
lg

5

hier haste aide verdunstungslinie

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm?PHPSESSID=a67edf9586e8a10d033f307922a27be4

hier falsch pos.

http://img.webme.com/pic/l/lillebe/falsch-pos-sst-10er-aide.jpg

http://80.190.202.79/pic/l/lillebe/aidesstfalschpos.jpg

8

Also auf dem ersten kann man die verdunstungslinie ja wirklich nur erahnen....würd ich mir nichts draus machen, zumal die ja auch erst nach 30 Minuten aufgetaucht ist. Test nach Ablauf der vorgegebenen Zeit einfach wegschmeißen und nicht mehr irritieren lassen.

Auf den beiden falsch positiven Tests, hätte ich auch nichts positiv erkannt. Der eine schaut einfach verschwommen und missglückt aus und beim anderen gibts ja wieder nur eine Linie, die zu erahnen ist...

Also ich habe ES+12 deutlich getestet und das waren keine erahnten Linien sondern deutliche rosafarbene bis rote Striche.

Wenn man wirklich schwanger ist, muss man in Tests nichts reininterpretieren, sie zeigen dann auch wirklich einen klaren Strich, bei der einen deutlicher, bei der einen heller.

Also sollte man nur so eine farblose Linie zu sehen bekommen, dann auf jeden Fall nochmal nachtesten.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Verdunstungslinien nichts mit den Tests selbst zu tun haben, sondern mit der Konsitenz des Urins.

Es hat schon fast bei jeder Marke hier eine Frau geschrieben, dass sie so eine Linie hatte. Es hat also nichts mit den Marken zu tun, würde ich sagen.

Ansonsten halt immer den digital nehmen, da kann man dann auch nix reininterpretieren...

6

Hallo,

also bei mir hat der AIDE Test immer richtig angezeigt. Als ich schwanger geworden bin war er zwar nur hauchdünn positiv aber Stich ist Stich und all die anderen Male wo es nicht der Fall war war er auch schneeweiß.

Also ich denke man kann den Dingern schon vertrauen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einen anderen Test zu holen und den mal zu machen.

Viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen