Orakeln mit OVUs ab wann ES+5 schon?

Hallo ihr Lieben,

habe soviele OVUs neulich gekauft das ich dachte ich muss jetzt auch mal orakeln, ob man da wirklich was sieht..... habe vorher einen OVU benutzt und er hat eine leichte zweite Linie, SST war noch negativ "logisch" und bitte nicht schlagen ;-)

LG medina

1

Hallo!
was ist den Orakeln?Wenn ich fragen darf!
Gruß

3

da benützt man die OVUs nicht nur vorher um den Eisprung zu ermitteln sondern auch danach um zu erkennen ob man viell. mit einer #schwanger rechnen kann. heute gab es ein Link zu dem Thema ORAKELN musst viell. man danach suchen... habe es leider nicht gespeichert!

4

Orakeln tut man, wenn man um den NMT rum einen LH-Test macht. Das LH Hormon ist dem HCG Hormon sehr ähnlich und der Test wird, so denn HCG produziert wird, auch dann positiv. Der Haken ist, dass viele Frauen auch kurz vor der Mens nochmal LH produzieren (also der Körper :-) ). Der Test ist also ungenau und kann beides heißen: schwanger oder nicht schwanger #gruebel

weitere Kommentare laden
2

Neee, ich würd bei ES+5 weder orakeln noch SSTesten. Das ist alles noch viel zu früh, der SST wird negativ (weil das EI noch nciht mal eingenistet sein muss) und fruchtbar bist du auch nicht mehr). Das wär jetzt wirklich nur rausgeschmissenes Geld und schade um jeden Test, den du eventuell nochmal brauchst ;-) . Wart nur einfach bis NMT mit dem SST, denn orakeln kann ja auch wieder alles heißen #aerger ...

5

OK danke dir werde es jetzt lassen hast recht man muss sich hat gedulden #aerger
Wann nistet sich das Ei eigentlich ein, nach 1 Woche?

8

5-7 Tage nach ES fängt die Einnistung wohl an - so um Es+10 ist die Einnistung abgeschlossen!

weiteren Kommentar laden
6

Medina, falls es die babytests sind - mit denen hatte ich letzten Zyklus auch ein positives orakel ohne Schwangerschaft!;-)
Orakeln kann man ab ES+10/11.
Da ich gerade den Personacomputer neu habe, muss ich weiter Ovutests machen...bin heute ES+7 oder Zyklustag 22...und meine Ovutests sind bis jetzt immer schwächer geworden, ab heute wieder deutlich stärker, mal sehen, ob DAS was zu heißen hat - schön wäre es #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=346913&user_id=547938

10

Hallo Chrissi,
dein ZB sieht auch super aus hat bissle früher NMT wie ich :-)
Ja das sind die von Babytest! Habe auch die SST von Babytest gekauft meinst die sind net gut?

LG medina

12

ich habe ab ES+10 orakelt. Wenn es neagtiv war hatte ich auch immer nur eine ganz schwache gleichbleibende Linie. Diesmal wurde es aber gut stärker. Bei ES +12 habe ich dann auch pos getestet.

Sabrina

Top Diskussionen anzeigen