ziehen vom bauchnabel abwärts??

hallo ihr lieben und erstmal einen #tasse für alle :-)

hier mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=346903&user_id=822003

habe seit heute ein ziehen vom bauchnabel abwärts, und teilweise ganz schön heftig. am schlimmsten ist es wenn ich aufrecht gehe/sitze.

für irgendwelche anzeichen wäre das jawohl zu früh oder`?

woran könnte das sonst liegen?

#danke
schon mal

1

Hallo

wann hast du deinen NMT? Am 25.11. so wie per Zyklusblatt? Ich habe meinen NMT vorraussichtlich am 24. oder 25.11 und seit gestern abend und auch heute auch so ein komischen ziehen im Bauch. Bin ja erst im 1. Uebungszyklus und von daher auch nicht sicher ob ich es mir nur einbilde oder ob man wirklich schon was fuehlen koennte. Ach ja und gestern und heute hatte ich auch mal Sodbrennen. #schein Naja wer weiss.

Dir viel #klee

#herzlich

2

ich geh mal davon aus wie im zb.
mein letzter zyklus war 3 tage länger, aber durch das trinken von himbeerblättertee hat sich der zyklus anscheinen verkürzt. #gruebel will natürlich nicht beschwören dass es davon kommt, wer weiss.

dir auch viel #klee
(bei mir ist es der 2. üz)

3

Hallo,

ich kenne diese Schmerzen die habe ich immer wenn ich eine Zyste habe....geh lieber mal zum FA.

LG

Sunny

4

über welchen zeitraum entwickelt sich sowas?
vor 3 wochen war ich beim FA, und da war alles ok.
#schock

Top Diskussionen anzeigen