Frage an alle,messt ihr oral,anal oder vaginal was ist besser ?

habe diesen Monat mit dem messen angefangen, und bin am überlegen,ob ich nächsten Zyklus nicht mehr oral messen soll
deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir schreibt,wo es besser wäre#danke

1

hi

ich kann dir net sagen was besser ist.glaub anal ist ungenauer(ich kanns aber net 100 prozentig sagen).ich mess immer(hab mitten drin angefangen!) oral.

glg engel

2

hallo
also das kann ich dir nicht genau sagen aber ich messe im ohr #kratz

3

hallo,


ich messe auch oral, aber ich hatte das auch mal hier gefragt und mir wurde gesagt das vaginal am besten wäre.
nur hab ich wenn ich morgens wach werde, keine lust mir das ding :-) in die vagina zu stecken, deswegen belasse ich es dabei und messe weiter oral.

lg nadine

4

Ja finde ich auch, weil ich ja dach auch aufstehen müsste zum saubermachen und so ist oral natürlich am besten für mich
aber die temp sind natürlich niedriger,;-)

5

Wenn man die ganz genau messen möchte, ist anal und vaginal am besten. Ich messe immer vaginal, macht auch nicht viel mehr arbeit als den Mund zu öffnen.
Du solltest jedoch bei einer Messart im Zyklus bleiben.

Lg Nancy

6

Hallo Du,

ich messe immer vaginal.... #hicks Liebe Grüße Nadine

7

Huhu!

Anscheinend soll vaginal (3 min) am genausten sein, ist aber nicht so mein Ding.
Ich messe täglich zur selben Zeit 5 min oral (auch noch nach dem Piep!!!!) und das funktioniert prima!!

LG und viel Glück!! #klee

8

ich messe vaginal, ist für mich am angenehmsten. Oral soll ja oft Schwankungen unterliegen ... #gruebel

9

Ich messe oral. das ist am einfachsten.;)

lg krissy

10

ich messe auch vaginal,
finde ich besser als anal
und oral habe ich gelesen
ist auch nicht sooo deutlich?!
Habe aber auch gelesen im
Ohr oder Stirn soll am ungenausten sein?!

Top Diskussionen anzeigen