Fühle mich komisch

Hallo also ich fühl mich total komisch seitdem ich die pille abgesetzt habe,mir is schlecht,warm,kalt und kreislaufbeschwerden habe ich,meine Brüste sind viel praller und fühlen sich auch schwerer an.

Kennt das jemand???

DAnke für die Antworten

1

Ja, ich kenne das nur zu gut.
Habe diesen Monat die Pille angesetzt und das ist echt richtig schlimm.

Habe die selben Anzeichen wie du. Vor allem tun mir seit Tagen die BW's weh.

4

Machst du da irgendwas dagegen??

5

ne du, ich mache nichts.
Hoffe, dass ich mich schon dran gewöhnt habe.
Und dann kann erst recht die Schwangerschaft kommen.

Ne wüsste nicht, was ich dagegen tun sollte.
Gut ich nehme Magnesiumtabletten aber das auch wegen meiner Migräne

2

Ja, war bei mir auch so. Habe mir natürlich gleich eingebildet schwanger zu sein. Die Beschwerden sind dann jeden Monat besser geworden. Jetzt fühle ich mich super und bin froh, dass ich die Pille nicht mehr nehme.
LG, Lena

3

da kann man mal sehen was die pille und unseren körper so macht. erschreckent oder???

ich hab auch letzten monat die pille abgesetzt und habe auch solche beschwerden.

lg claudia

6

Ja ich hatte das letzten Monat auch. Aber im 2. Monat nach Absetzen wirds besser. Ist jedenfalls bei mir so.
Meine FÄ sagte, dass ich einen Überschuss an Östrogene produziere und deswegen diese Beschwerden. Habe auch Pickel bekommen, leider immer noch. Fühle mich wie ein Teenie!

Gegen die Schmerzen in der Brust hat bei mir eine Wärmflasche geholfen. Und BH ausziehen!!! Das musste ich gestern auch wieder machen, da es unerträglich war.
Auf der Arbeit geht es, nur nicht dagegen kommen!

7

War euch da auch so schlecht????

Top Diskussionen anzeigen