Ovu Test FACELLE von Rossmann - Frage....

Hallo,

habe diesen Zyklus Ovu Tests FACELLE von Rossmann.
Habe vorhin meinen ersten Test gemacht und hatte im Ergebnis- UND im Kontrollfeld eine nicht ganz so starke Linie. Von meinen bisherigen Test war ich eigentlich gewohnt, dass wenigstens im Kontrollfeld eine richtig fette Linie war...
Das hat mich jetzt total verunsichert.

Daher: Kennt jemand diesen Test und hat ähnliche Erfahrungen gemacht???? HILFE.... ;-)

Viele Grüße
Dani

P.S. Bin heute beim 18 Zyklus Tag!

1

Ja, das kenne ich auch. Das kann aber auch mit der Konzentration Deines Urins zusammenhängen. Vielleicht hast Du zu viel getrunken, das "verwässert" das Ergebnis schon mal...
Liebe Grüße,
Libelle

2

Ja kenne ich. Meistens hab ich dann zuviel vorher getrunken. Aber er zeigt dir dennoch noch richtig an. Nur halt alles etwas dünner!

lg kula100

5

Hallo,
ich hab die Dinger auch schon ausprobiert. Im April hatte ich einen Test gemacht und der war eindeutig fett positiv. In dem Zyklus hatte ich aber gar keinen Eisprung#schock. Im nächsten Zyklus habe ich dann eine Testreihe an 6 Tagen gemacht, jedoch wurde keiner wirklich positiv:-(. In dem Monat wurde ich aber schwanger und das in der Zeit der Tests#kratz. Leider wollte der Krümel nicht bei uns bleiben.
Nun üben wir wieder, aber das Geld für die Dinger spar ich mir, denn die sind ja auch nicht ganz billig:-(.

LG, mimi411

3

Hui, das würde ja bedeuten, dass wir heute abend noch "Gas geben" müssen #sex :-p

4

Wenn beide Linien gleich schwach sind dann ran an den Mann Viel Glück

6

Die Tests zeigen bei MIR IMMER eine leichte zweite Linie und in der Anleitung steht, dass sie dann trotzdem negativ sind, erst wenn GENAUSO stark oder STÄRKER als Kontrolllinie, dann sind sie positiv und das stimmt bei mir immer!!

Lieben Gruß, ANja

Top Diskussionen anzeigen