Mittelschmerz beidseits???

Hätte mal eine Frage

normalerweise ist es bei mir immer so das ich die seite bei der der eisprung ist den Mittelschmerz paar Tage vor dem Eisprung merke aber diesen monat ist es immer unterschiedlich einmal zieht es links und dann wieder rechts hatte jemand von euch sowas schon mal???

1

Es reifen auf beiden Seiten Follikel heran und es springt dann nur auf einer Seite der größte von allen. Die anderen helfen soweit ich weiß bei der Gelbkörperproduktion.


LG Netti

2

ist das jeden monat so das beide seiten eins heranreift??
hab sonst immer nur eine seite gemerkt

3

Ist eigentlich jeden Monat so und merke ich auch so. Es kann sein dass sich diesen Monat dein Eileiter etwas anders bewegt als sonst und damit mit dem Darm Bekanntschaft macht. Das tut mein rechter dauernd. Die zwei (Eierstock und Darm) sind echt dicke Freunde und das schon seit ich die Mens damals bekam. Wie pft war ich im KH wegen Blinddarmverdacht...#aerger Immer nur mein Freund der Eierstock. Naja er leistet ja auch gute Arbeit. Meine Tochter ist 8 und ich hoffe er gibt mir n zweites....

LG Netti

Top Diskussionen anzeigen