Ist es von Nachteil, vor dem ES schon Frauenmanteltee zu trinken?

Hey Mädels!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein ES schon war, oder halt in den nächsten 48 Std kommt...

Ovus von gestern und heut waren fast positiv, aber heut ist der ZS wieder etwas weniger!

Nun frag ich mich, ob es sich negativ auswirken kann, wenn ich jetzt schon mit dem Frauenmanteltee anfange???

Weiss das jemand?

Wäre über eure Hilfe sehr, sehr dankbar!!!!

hier noch mein ZB, falls jemand mal gucken möchte #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=348648&user_id=776678

Liebe Grüße

zaubermaus

1

Ich troinke den ganzen Zyklus über Frauenmanteltee. Der Fraunemantel wirkt sich positiv auf díe Follikelbildung aus , die Bildung der Schleimhaut und die fördert die Einnistung einer eventuell befruchteten Eizelle.
Ich persönlich habe diesen Moant das erste mal den Es nicht schmerzhaft gespürt und auch von den PMS ab Es bin ich bisher verschont. Getsren hatte ich kurze Zeit heftiges Ziehen im Bauch, so wie als sei da was zu kurz und heute is soweit alle i.O. bis auf ein leichtes Ziepen.

LG Netti, ZBinVK

Top Diskussionen anzeigen