NMT+1 und Erkältung!?!

Hallo!

Ich hätte gester evtl. auch schon vorgestern meine Mens bekommen sollen... jetzt bin ich aber seit letzter Woche erkältet.
Kann es sein dass sich die Mens wegen der Erkältung verschiebt? #kratz Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder? Es? ok... aber die Mens!?!
Denn schwanger bin ich sicher nicht!! Und mein ES hat sich zwar verschoben aber so dass meine Mens gestern/bzw. vorgestern hätte kommen müssen. War immer so!! 13-14 Tage nach ES!


Freue mich auf jede Antwort! :-)


LG
baby.08

Vielleicht noch mein ZB... ist allerdings nicht so genau, weil wir eigentlich pausieren. Es fehlen ein-zwei Bienchen... aber in der fruchtbaren Zeit haben wir eh mit Kondom verhütet.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=339271&user_id=756751

1

also ich gehe mal davon aus das sich deine mens verschiebt...war bei mir auch so...schnief... aber es sieht danach aus das du nicht schwanger sein kannst weil ihr in der fruchtbaren zeit keinen #sex hattet?!

lg indianer237

2

Danke für deine Antwort!

Wir hatten in der Zeit schon Bienchen, aber mit Kondom und eigentlich ist alles gut gegangen... (hab dewegen auch nihct eingetragen)
Klingt zwar doof und ich bin sehr unglücklich drüber aber ne Schwangerschaft ist leider erst in ein paar Monaten geplant... momentan wäre es nicht gerade perfekt #schmoll
Deswegen auch die böde Pause mit Gimmi :-[

LG

5

was machst du den wenn es dann nicht klappt...so etwas kann man eigentlich nicht planen und auf die paar monate früher oder später ist doch egal ....sorry meine meinung...

lg#herzlich

3

und bist dir sicher das dein es da war wo du ihn errechnet hast!?
kenn mich mit den kurven nicht aus
bei meiner tochter zbsp: hatte ich den es kurz vor nmt!
also alles giebts!

lg sandra

4

Danke für deine Antwort. :-)
Den ES hat urbia so ausgerechnet und bis jetzt hats immer gestimmt, auch laut FA.
Ich bin jetzt echt mal gespannt... schön wäre es natürlich trotzdem!!
Hätten und dann bloß die Kondome sparen können!! ;-)

Top Diskussionen anzeigen