wer von euch kennt KREOSOTUM D6 ?????

hallo,

da ja bryophyllum nicht mehr zu bekommen ist, habe ich nach cimicifuga gefragt. das - so die apothekerin - wäre aber etwas ganz anderes. sie hat mir kreosotum empfohlen und ich habe es dann auch gekauft. als tinktur. und das schmeckt sowas von scheusslich ....

es heisst Kreosotum D 6 flüssige Verdünnung

Kennt das jemand?

ist das ok?

lg

1

hier bekommst du bryo, absolut versankostenfrei:

http://shop.apotal.de/produkte/suche.html;jsessionid=18C67CB3D667A4F733BCE383053E04B5.web5

2

wieso gibt dir ne apo. etwas mit was gegen hautauschlag und juckreiz ist????????????

http://lexikon-der-homoeopathie.de/homoeopathische-mittel/kreosotum.htm

3

weil das auch helfen soll, die GSH aufzubauen und die einnistung unterstützen soll

Top Diskussionen anzeigen