unterschied clearblue und andere SST

hallo zusammen!

kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen einem Clearblue SSt und einem anderen SST liegt???
Danke für Eure Antworten

1

huhu
ich glaube nbeim clearblue siehste dann das wort schwanger und bei den anderen is es ein streifen.

2

Hallo,
1. der Preis ;-)
2. Clearblue sagt Dir in Worten "Schwanger" oder "nicht Schwanger" auf einem Display!

LG#katze1979

3

also nix besonderes?

5

Doch! Ein ganz besonders guter Preis...für den Hersteller :-p
Naja, wenn Du mit dem Clearblue testest dann gibt es keine Raterei, zweiter Strich oder nicht! Du hast es dann schwarz auf weiß. Ansonsten kann der auch nicht mehr als andere Tests. Er arbeitet im Grunde mit dem gleichen System!
Hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG
#katze1979

4

da gibts ja mehrer clearblue.

es gibt nen 10ner mit dem du schon 4tage vor der mens testen kannst. ca.9€

dann gibts den digitalen, ist n 25er. und den neuen mit wochenbestimmung, ist auch n 25er.

testen tun die alle gleich.
ich habe immer die oder den von Testamed aus em DM gehabt, war immer zufrieden mit dem, übrigens auch n 25er.

lg
sara mit krümel 7.ssw

7

Kannst Du mir vielleicht erklären, was ein 10ner und was ein 25er ist?

Danke, Curly.

6

Als ich das erste mal schwanger war, hab ich mit dem CB digital getestet. Da stand dan in einfachen Worten nur "SCHWANGER", da muss keine Linie interpretiert werden.

Leider steht dann auch mal ganz klar "NICHT SCHWANGER", diese Erfahrung habe ich letzten Zyklus gemacht :-(

Alles Liebe

Sara

Top Diskussionen anzeigen