Glaubt ihr daran, dass der Mond das Geschlecht beeinflusst?

Habe da sowas gelesen:

http://www.mondkalender-online.de/wunschkind.htm

Junge oder Mädchen?

Das Geschlecht eines Kindes kann man nach dem Stand des Mondwissens beeinflussen, je nachdem, ob man es an einem männlichen oder weiblichen Tage zeugt. Ein Kind dass an einem Tage gezeugt wird, in dem der Mond in einem weiblichen Zeichen steht ( Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische) wird eher ein Mädchen, als wenn es an einem männlichen Tag gezeugt wird (Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann) - und umgekehrt natürlich.

Zeugung mit dem Mond
Bestimmen Sie das Geschlecht Ihres Kindes
Mit Hilfe der Astrologie, genauer gesagt, mit dem jeweiligen Stand des Mondes, können Sie das Geschlecht Ihres Kindes bestimmen. Je nachdem, ob sich der Erdtrabant am Himmel in einem männlichen oder weiblichen Tierkreiszeichen aufhält, werden Jungen oder Mädchen gezeugt. Entscheidend ist der Augenblick der Befruchtung. Diese sensationelle Entdeckung machte der tschechische Arzt und Psychiater Dr. Eugen Jonas. Bei der Befragung von rund 30.000 Patientinnen fand er heraus, dass immer dann ein Junge gezeugt wurde, wenn der Mond zum Zeitpunkt der Zeugung in einem männlichen Tierkreiszeichen stand. Befand sich Mond hingegen in einem weiblichen Zeichen, erblickte neun Monate später ein Mädchen das Licht der Welt.
Die männlichen Tierkreiszeichen sind: Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze und Wassermann
Die weiblichen Tierkreiszeichen sind: Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock und Fische

Nach Jonas soll das Geschlecht von Nachkommen mit bestimmten Mondphasen zum Zeitpunkt der Zeugung in Zusammenhang stehen. Entscheidend für das Geschlecht des Kindes soll jenes astrologische Zeichen sein, in welchem der Mond zum Zeitpunkt der eigenen Zeugung steht. Laut Jonas biete die „Kosmobiologische Methode“ eine 98%ige Sicherheit bei der Geschlechtswahl, sofern der Zeugungszeitpunkt so gewählt wird, dass der Mond in der Mitte des gewünschten Sternzeichens (männlich oder weiblich) steht, wenn die fruchtbarste Phase einer Frau vorherrscht.

Der Mond wechselt auf seiner Bahn ca. alle 2 ½ Tage zwischen einem weiblichen und einem männlichen Sternzeichen. Ausschlaggebend für das Geschlecht des Kindes ist jedoch der exakte Zeitpunkt der Befruchtung der weiblichen Eizelle.

* wenn der Mond bei der Zeugung in einem als weiblich bezeichneten Zeichen steht, soll es weiblichen Geschlechts sein (Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische)
* wenn der Mond bei der Zeugung in einem sogenannten männlichen Zeichen steht, soll es männlichen Geschlechts sein (Widder, Zwilling, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann).

Die Tatsache dass es Zwillinge unterschiedlichen Geschlechts gibt, erklärt Jonas damit dass in diesen Fällen der Mond sich zum Zeitpunkt der Zeugung genau zwischen zwei Sternbildern befunden hätte.

http://esowatch.com/index.php?title=Kosmobiologische_Empf%C3%A4ngnisplanung#Astrologisch_determiniertes_Geschlecht_Neugeborener

1

Hallo nonn..wenn ich ehrlich sein soll,glaube ich nicht dran..habe das gestern auch gelesen und ich glaube nicht dran..kann mir das nicht vorstellen..lg Jessy

2

Kanns mir auch nicht vorstellen...

3

ich leider auch nicht. LG

4

Hallo,

wenn das stimmen würde, wäre ich diesen ZK noch nie sooo nah an meinen Geb-Mondwinkel gekommen, wie in den vergangenen 24 Monaten ;-)

Ich glaube nicht daran, ich glaube daran, dass es die richtige Zeit für die richtigen Dinge gibt ... aber dass das mit dem Mond zusammenhängt, denke ich nicht... ;-)

Aber ich werd gern berichten, sollte das *oh Wunder* mal auf mich zutreffen :-p;-)

LG
Sunny

5

Kann mir das auch nicht vorstelle.
Deswegen weil mein Mann Krebs ist und ich Löwe.

Lg
Jacky66

6

Hallo :)

also der Beitrag ist ja schon etwas älter :) ..aber da ich mich grade damit beschäftige, schreib ich noch etwas dazu..

also ich glaub daran :) und bei meiner Freundin hat es zugetroffen.. bei meinem ES Kalender passt es sogar zusammen mit dem W-ES und dem W Mond ;)

lg!
sanamp#verliebt