Kennt jemand Dr. Meyberg in Lubu?

Guten Morgen Mädels!
Kennt jemand von euch den Dr. Meyberg in Ludwigsburg? Ich bin grad auf der suche nach nem neune Frauenarzt und bin heute im Netz auf ihn gestosen.

#danke für eure Antworten schon im Voraus

1

nö sagt mir gar nichts ... ich war früher in lubu bei der pfisterer, die war ganz ok ... schwätzig aber ok ...

4

Wo ist die Pfisterer? Wo bist du jetzt?

5

in lubu ... äh ... guck in die gelbe seiten ... richtung pflugfelden hoch, aber noch zentral ..

ich wohen jetzt in stuttgart und gehe zu dr binder - mit der bin ich mehr mehr mehr als zufrieden!

weitere Kommentare laden
2

würde dir gerne was schreiben.. weil ichs immer total schrecklich finde, wenn hier manche reinschreiben u. keine einzige antwort bekommen.. aber leider kenn ich den arzt nicht.. aber ich grüß dich trotzdem ganz lieb.. ;-)

3

Das ist ja lieb. Ich grüß dich auch ganz lieb und wünsch dir viel Glück, dass sich dein KiWu bald erfüllt.

8

Hallo,
ich kenn Dr. Meyberg. Er ist nicht schlecht. Aber ich würde dir
die Praxis von Dr. Hesse und Dr. Anton empfehlen. Ist direkt beim KH. Die sind super. Beide !!
Grüßle

12

Ich werd da die nächsten Tage mal anrufen und nach nem Termin fragen. Am 20. muss ich eh nochmal in die Kiwu und die weitere Vorsorge lass ich dann glaub bei Hesse und Anton machen. Die Praxis sieht sympathisch aus.
#danke für eure Hilfe

9

Hallo,

ich war in der Schwangerschaft mit meiner Tochter in der Praxis zum 3D, da er mir auch empfohlen wurde.
Die Praxis war ok, jedoch empfand ich ihn selbst als eher grob und war mir auch nicht so symphatisch.
Also ich persönlich würde nicht mehr hingehen.

LG
Tanja mit Tochter

Top Diskussionen anzeigen