verklebte Eileiter > extremer Mittelschmerz?

Guten Abend,

ich habe mal ne Frage:
Kann es sein, dass ein extremer Mittelschmerz durch verklebte Eileiter entstehen kann?
Ich habe jeden Monat einen extremen Mittelschmerz - kann dann kaum sitzen geschweige denn gerade stehen.

Werde das nächste Woche auch mal bei meiner FA fragen. Aber vielleicht habt ihr dazu auch eine Idee.

Liebe Grüße

1

Ich würde sagen, dass der Mittelschmerz ja ebenso wie die Mens. bei jeder Frau anders ist. Hast Du auch so Schmerzen bei der Mens.? Ich weiss nicht ob das durch die Eileiter ist oder eine andere Erkrankung im UL, aber ausschliessen würde ich das andererseits auch nicht. Warst Du schonmal beim FA deswegen? (wegen der Schmerzen)

2

Nein, Mensschmerzen spüre ich vollkommen anders, nicht so einseitig und nicht lokalisierbar. Beim MS kann ich genau sagen, wo der Schmerz sitzt.
Ich habe nächste Woche Termin, da werd ich die FÄ mal fragen.

3

Das ist das Beste. Ich spüre links auch mehr als rechts. Ich find das jetzt nicht so ungewöhnlich, aber lass es von der FÄ anschauen und schildere ihr das mal. Versucht ihr es schon länger ohne Erfolg, dass Du an einen verklebten Eileiter denkst?

weitere Kommentare laden
10

vielleicht ist das ja auch ein Hinweis auf Endometriose. das kann man aber soweit ich weiß nur in einer Bauchspiegelung herausfinden.
Ich würde die Ärztin auch mal auf die Schmerzen ansprechen- sie soll da mal nach schauen. das stell ich mir schon sehr unangenehm vor, hatte diesmal auch extrem starken MS, dass ich schier nimmer stehen konnte.

wünsch dir alles gute!
viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen