Täglicher #sex: welche Chance schwanger geworden zu sein?

hallo ihr lieben! ich hatte diesen monat um meinen es rum täglich #sex ... wie seht ihr meine chance??

1

25% ... wie immer... leider nicht mehr :-(

ich drück die Daumen

lg Rebekka

2

was ist das für eine Frage ? Um so öfter #sex um so mehr chancen, ist doch eigentlich logisch oder ?? Gruss maria

3

stimmt nicht so ganz ... wenn du genau zur ES Sex hast - dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht höher, wenn du sonst auch Sex hast...

4

bin bei meiner ersten Antwort davon ausgegangen, dass sonst auch Sex um den ES gehabt wird...

weitere Kommentare laden
8

Schau dir mein ZB an ;-) komme gerade vom FA und bin offiziel #schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=341849&user_id=822224

10

dieser ES hat aber echt spät angefangen

12

;-) herzlichen glückwünsch!!! habt ihr denn lange geübt??

weitere Kommentare laden
9

HABE ICH GEGOOGELT SCHAU MAL

Häufige Ejakulation kann gegen DNA beschädigte Spermien helfen.

Forscher in Sydney fanden heraus, dass täglicher Sex die Qualität der Spermien erhöhen kann. Eine tägliche Ejakulation kann somit auch die Anzahl der DNS beschädigten Spermien reduzieren.

Die Pause die manche Paare mit Kinderwunsch einlegen, um somit die Menge der vorhandenen Spermien zu erhöhen, schränken die Fruchtbarkeit damit sogar ein, so die Forscher des Institutes.

Um ein aussagekräftiges Resultat zu erlangen, liessen die Forscher nur Testpersonen zu, die Abnormalitäten in ihren Spermien aufwiesen. Die Probanten mussten eine Woche lang jeden Tag einmal ejakulieren und danach 3 Tage Pause einlegen. Das Ergebnis gab den Forschern recht. Bis auf eine Minderheit produzierten alle Männer wesentlich qualitativere Spermien wenn es jeden Tag zu einer Ejakulation kam.

11

na das hört sich doch gut an!!! dann hoffe ich mal ganz doll...und muß mal abwarten! dankeschön! ;-)

13

Wir werden es jeden Tag machen .... ;-):-p #sex

14

hallo,

habe neulich gelesen, dass täglicher sex besser ist, da die spermien dann nicht mehr als fremdkörper in der frau angesehen werden und das immunsystem nicht mehr gegen die spermien angeht. wobei schon bei einem tag pause diese gewöhnung wieder verloren geht. aber wie auch immer, frauen werden so und so schwanger...

*lg*

Top Diskussionen anzeigen