Kann meine Freundin nicht schwanger werden weil...

Meine Freundin kifft regelmäßig(#contra)... nun meine Frage:
Sie versucht schon seit Jahren schwanger zu werden,aber es klappt einfach nicht... Außerdem klagt sie immer über starke Bauchschmerzen... Kann das alles mit dem kiffen zusammen hängen?? Will ihr unbedingt helfen aber muß erst Fakten haben und wissen ob das alles zusammen hängt und dann will ich mit ihr über das Thema "Kiffen" reden... Hoffe hier kann mir und meiner Freundin geholfen werden... !!!
#danke

1

Solange sie kifft ist es ganz gut dass sie nicht schwanger wird. das arme Kind, ne wenigsten da hat der liebe Gottnen Gerechtigkeitssinn und schenkt ihr kein Baby. Sowas...unsereins ernährt sich gesund, raucht nicht ,trinkt nicht und die kifft und will schwagner werden. #klatsch So ne bl...de Bratze echt ma


Netti, die bei sowas Plaque bekommt

2

also ehrlich gesagt wundert es mich überhaupt nicht, dass sie nicht schwanger wird... aber ahnung habe ich vom zusammenhang kiffen und fruchtbarkeit nicht. aber wenn sie so unbedingt ein baby möchte, sollte sie ihren lebensstil ändern!! wenn ihr wunsch so groß ist, sollte sie das kiffen schleunigst sein lassen... denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund fürs kind ist!! #contra#contra#contra

5

Kann euren Ärger echt verstehen...

3

Hallo!

Hmm, ganz ehrlich finde ich das jemand der regelmäßig Drogen konsumiert besser erst dieses Problem aus der Welt schaffen sollte bevor man sich ein Kind wünscht!!!

Wenn jemand schon nicht ohne Drogen den Alltag bewältigen kann, wie will man dann die Verantwortung für ein Baby übernehmen?

Gib ihr den Rat mit den Drogen aufzuhören und den Kinderwunsch zu verschieben!

LG

4

Also ich habe in einem großen Schwangerschaftsratgeber explizit gelesen, dass Kiffen unfruchtbar macht und die Eizellen nicht reifen lässt.

Schön, dass du dich für deine Freundin so einsetzt. Mach ihr klar, dass das Kiffen für sie nicht gut ist und für ein Baby eine absolute Katastrophe!

LG,

okt82

8

Also das ist ja echt der Hammer,mir schlackern die Ohren.Wenn sie noch nicht einmal für sich selber Verantwortung übernehmen kann,wie will sie dann für ein Kind Verantwortung übernehmen.
Bin sprachlos

6

Hi
Also ich denke es kann schon sein das es am Kiffe liegt weshalb seine Freundin nicht Schwanger werden kann...
Meine Tante hat auch ca. vor 4 Jahren gekifft regelmäßig ist dann Schwanger geworden hat aber durch das Kiffen ein Fehlgeburt bekommen.
Die Ärzte haben ihr auch gesagt das es am Kiffen lag das es zu der Fehlgeburt gekommen ist.
Dann hat meine Tante das Kiffen aufgegeben und ist erneut Schwanger geworden jetzt hat sie eine gesunde 3Jährige Tochter.

Also wenn du deiner Freundin helfen willst dann versuch sie zu motivieren das sie mit dem Kiffen aufhört und sich mal von einen FA gründlich durch checken lässt wegen ihrer Bauchbeschwerden.

LG

7

Versuche sie ja mit dem Thema Baby vom Kiffen wegzubekommen und ihr lebn zu ändern nur wie geagt ich will ihr mit Fakten gegen den Kopf knallen!

9

Dieser Thread soll wohl ein Scherz sein, oder????

Drogen welcher Art auch immer und Schwangerschaft ist ein total NO GO!

Andrea

10

Hallo .....
also in meinen Augen ist es nur gerecht , dass sie nicht schwanger wird. Es gibt Frauen, die wünschen sich sehnlichst ein Kind. Rauchen nicht, trinken nicht, nehmen keine Drogen. Ausgerechnet diese Leute die gesund leben, werden entweder nicht schwanger oder haben ne FG. So war es bei mir auch - und soll ich Dir was sagen??? Im Bekanntenkreis ist eine, die ist schwanger Risikoschwangerschaft, raucht weiter wie ein schlot, trinkt weiter alk und achtet nicht darauf was sie nicht essen darf. Und was ist das ende vom Lied??? Sie hat ein kerngesundes Baby im Bauch und ich habe meine kurz vorm 5. Monat verloren. So lange sie nicht mit dem Kiffen aufhört sollte sie nicht schwanger werden. Denke sie sollte sich mit ihrem FA mal in Verbindung setzen und evt eine Therapie machen falls sie sonst nciht aufhören kann.

11

http://gesundheit.infoflasche.de/babys/cannabiskonsum-gefahrdet-schwangerschaft

ja, mit kiffen kann man nicht schwanger werden!

oben nur ein artikel darüber. gib mal thc und einnistung bei mr. google ein, da findest du mehrere artikel dazu!

zu dem umstand kiffen und schwanger werden ist wohl alles gesgat worden und ich schließe mich vollumfänglich an!!

vg, roggip