Schwangerschaft trotz schiefem Becken?

Hallo zusammen!

Ich bin Tot traurig, da mein Arzt zu mir gesagt hat, das ich eine Skoliose (schiefe Wirbelsäule) und ein schiefes Becken habe (durch die Geburt meines Sohnes). Eigentlich wollten wir jetzt Anfangen zu `üben`doch der Arzt meinte das ich wenn überhaupt erst wieder schwanger werden kann, nach der Heilgymnastik und das kann ein paar Jahre dauern! Wir wollen aber nicht so lange warten. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße eure bezi #schock

1

von solchen negativen Prognosen der Ärzte halte ich gar nichts!!!

Er kann auch nicht in die Zukunft sehen, lass dir den Mut nicht nehmen!

Mach die Gymnastik, únd gehe bitte zusätzlich zu einem Osteopathen. Der kann dir vielleicht schneller helfen.

Schau mal, vielleicht ist da einer in deiner Nähe:

http://www.osteopathie.de/service-therapeutenliste.html

ist ne tolle Sache, Ärzte denken auch nur schulmedizinisch, es gibt aber noch mehr Möglichkeiten!!!
#klee

2

häh?

Wieso hast du ein männliches Profil???
#kratz

3

als ich schwanger war hat mich eine ärztin gefragt ob ich sicher sei, dass ich das kind behalten will, da es zu komplikationen bei der geburt führen kann(hüftverschiebung)
und es eine risikoschwangerschaft ist. zum glück bin ich zu diesem zeitpunkt umgezogen und somit auch ein neuer arzt, der meinte es ist alles in odnung, ich solle nur auf sport verzichten wegen der doppelbelastung.

hol dir ne zweite meinung ein.
lg#klee

4

Danke! Habe grad einen Termin mit mit einem sehr guten Orthopäden gemacht, mal schaun was der sagt. Habe halt Angst wegen den Schmerzen. Kann meinen alten Beruf (Einzelhandel) deshalb auch nicht mehr ausüben. Weil ich extreme Schmerzen wegen der starken Körperlichen Arbeit hatte.