Keine Mens, Anzeichen aber SST negativ...

Guten Morgen zusammen,

ich brauche mal Eure Meinung, denn im Moment weiss ich nicht so richtig, was mit mir los ist #kratz

Bin jetzt ES+13, bekomme aber eigentlich schon 12 Tage nach ES meine Mens, also gestern. Hatte dann am Mo auch das typische Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Hätte meinen A... drauf verwettet, dass die Mens gleich kommt. Aber nix. Stattdessen seit Di keine Rückenschmerzen mehr (bei mir ganz typisch), nur noch Bauchziehen und halt keine Mens. Außerdem spannen die Brüste und die Brustwarzen sehen irgendwie größer aus.

Also habe ich mich heute morgen getraut zu testen, aber leider negativ. :-( Es war ein CB digital.

Was meint Ihr? Kann ich noch hoffen?

Schon mal herzlichen Dank und eine #tasse Kaffee für alle :-)

LG honeybee78

PS: Habe keine ZB, sondern nehme die CB digital Ovus und merke auch den ES immer.

1

Kuck mal hier die Liste:

Wenn Du heute doch erst ES + 12 bist, dann könnte es sein, das ein 25er Test von Clearblue noch nicht anzeigt.

ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998

LG Sandra

4

Uih, danke für die Liste...

Bin mir aber ziemlich sicher, mindestens ES+13 zu sein, weil die CB Ovus immer 2 Tage anzeigen und ich schon mit dem 2. gerechnet habe. Da müsste wohl auch der 25er schon einzeigen, oder ?

Wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht geklappt hätte, nur diese Ungewissheit ist nervig :-(

2

Hi... mir gehts auch so! hatte Mitte September das letzte mal meine mens und mein test war auch negativ! wollte ihn gar nicht machen, weil der ja auch jede menge geld kostet auf dauer!
irgendwelche Blähungen habe ich auch bekommen. so schlimm wars noch nie- echt lästig! gestern hatte ich auch voll die schmerzen in der nierengegend, die zum glück wieder weg sind.

kann es vielleicht sein, dass man zu einem falschen zeitpunkt den schwangerschaftstest machen kann???
meinen fa termin habe ich leider erst ende november bekommen.

helft mir mal bitte. lg

5

Hi Du,

kann Dich nur zu gut verstehen. Das blöde ist wirklich diese Ungewissheit...

Ach ja, Blähungen hatte ich auch gestern und vorgestern #hicks

Wenn nichts kommt, werde ich wohl auch mal einen FA aufsuchen müssen.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du #schwanger´bist. Man hört ja ab und an, dass manche #schwanger sind, obwohl Test negativ.

LG

19

Bei uns ist ja alles voll geplant und naja es wäre doch soooo ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Familie. Man braucht gar nicht so viel kaufen NUR diese 1 Nachricht #huepf
Diese "Blähungen" sind wirklich nervig...so aAbend auf der Couch vorn tv, man...ich muss schon immer lachen und mein Freund sagt schon gar nichts mehr *grins*
Dann gibt es Sitationen und ich denke, dass ich mir manche Schwangerschaftsanzeichen nur einbilde- habe schon das Gefühl am Bauch fetter geworden zu sein ABER bevor ich nicht 100%ig weiß was los ist werde ich mir auch nichts mehr einbilden- ich versuche es zumindest!!!!
Heute war ich zum Allgemeinarzt. Rutinecheck mal wieder mit Urin und Blut abgeben, mal sehen in zwei Wochen gehe ich zur Auswertung und gleich danach hab ich noch nen FA Termin. Ich hoffe das mein Wunsch in Erfüllung geht und dir drück ich auch ganz fest die Daumen das es klappt. #schwimmer

LG Mandy

3

Hey, mir gehts genau so!!!!!
Habe ES+13 negativ getestet:-)
jetzt bin ich ES+16 und noch keine mens.Trau mich aber nicht mehr zu testen!

lg#sonne

6

Hi,

also ES+16 ist doch super. Allerdings ist mir irgendwie auch die Lust zum Testen vergangen :-(

Drücke Dir die Daumen #pro

Hast Du irgendwelche Anzeichen?

LG

7

also ich klinke mich jetzt mal ein, auch wenn ich hier absolut neu bin. aber meines wissens nach kommt es bei einigen frauen vor, dass die hcg werte auch nach ausbleiben der mens nicht hoch genug für nen test sind. ich an euerer stelle würde erstmal noch abwarten und nochmal testen oder zum fa gehn, wenn das noch ein paar tage so anhält. aber da hätte ich gleich mal ne frage: müsste dann in so einem fall nicht evt ein frühtest bei euch eher anschlagen? weil der ja viel empfindlicher ist, ihr aber trotzdem schon nach nmt seid!? war nur so ne idee, wer kennt sich aus?? :)
liebe grüße und haltet uns auf dem laufenden,
claudie

weitere Kommentare laden