Was bedeutet ein positiver Ovu-Test an ZT 23?

Hallo das ist sehr unzuverlässig, kann auch das LH vor der mensu sein.

lass dich vom NMT überraschen ;-)

also ich weis das man mit ovus orakeln kann, aber wie das geht weis ich nicht, ich denke mal das die dann wohl doch euf leichte hcg reagieren...
was aber dann nicht heisst das du SS bist...
KANN ober MUSS nicht ...

hier mal einen link villt hilfts dir
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml



Jipp, das sogenannte Orakel! Kannst ja die nächsten Tage auch mal testen, wenn die Linie stärker wird kann es sein, dass Du ss bist!

Aber wirklich nur nur vielleicht!!!

Wünsch Dir viel #klee

Lg Anna

Zum Orakeln aber Morgenpipi!!!

Also, es kann sein, dass der ES an ZT16 war. Somit wärst Du dann heute bei ES+7, das kommt also dann hin! Zwischen ES+5-10 kann die Tempi auch runter gehen, sogar unter die CL, wie es ja bei Dir der Fall ist. Leider kannst Du jetzt nur abwarten, aber ich denke es ist recht wahrscheinlich, dass der ES vor einer Woche war... Viel Glück #klee

Lieben Dank....

ist es aber nicht komisch, dass der LH überhaupt anschlägt, da ich ja erst davor aufm Klo war?

Ich habe auch Orakelt schau mal in meine VK das sind Bilder...wünsche dir viel glück

Top Diskussionen anzeigen