Wie hoch Tempi bei Schwangerschaft?

Hai Ho,

meine frage steht ja schon oben.

Würde mich interessieren.

Danke schonmal
LG Steffi

Unterschiedlich...

Das ist bei jeder Frau anders!

Ok Danke dir!!!!!

Ist 36,5 denn auch noch OK?????

is hast du 36,5 immer vorm ES und nach?
also ich habe so vor es 36,5 und nach dem es 37,0 dieses zyklus

Nee 36,5 ist nach ES!!! so war sie heute morgen.

Cl ist 36,3 den Monat was sonst 36,2 ist!!!! Habe heute NMT und nichts ist in sicht!!!!

37,0 hatte ich noch nie!!!!

hast du schon mal getestet oder wartes du lieber noch ? nur so lange die tempi über CL ist ist doch alles supi...

Will noch bis nächste Woche warten #schwitz aber wenn ich mich weiterhin so verrückt mache, dann werde ich wahrscheinlich schon früher testen!!!!

Kann OK sein, kann aber auch nicht.
Hast du nur diesen einen Wert? Ein einzelner Wert ohne Kurve ist sowieso völlig ohne Aussagekraft.

Hier ist mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=344247&user_id=794413

Find sie irgendwie nicht so toll!!!!

Naja, so ne richtig schöne Kurve ist es wirklich nicht, aber schöne Kurven machen auch nicht schwanger und noch ist deine Mens nicht da. Also: Weiterhibbeln und mit dem Test noch 1, 2 Tage gedulden. #pro

Ok mach ich #schwitz danke für deine antwort!!!!!

In der regel ist sie höher als bei vorangegangenen Zyklusblättern.
Also falls du schon einige Zb geführt hast, ist eine SS-Kurve in der Regel mit höheren Werten geführt.
Liegt am höheren Progesteron.
Aber keine regel ohne Ausnahme!;-)

ne Blutabnahme bei der FÄ machen lassen - dann weißt dus doch spätestens morgen!:-)

Top Diskussionen anzeigen