Spätester Eisprung!?

Halli Hallo...
Vielleicht ne selten dämliche frage, aber ich wills trotzdem wissen. wann war denn euer spätester ES? an welchem ZT? Und ist eventuell dann auch jemand schwanger gewesen obwohl er die hoffnung schon aufgegeben hatte?! Einen schönen Abend noch und schonmal Danke!!

ich bin erst im 3ten ÜZ und die ersten beiden waren ganz normal vom ES her

jetzt bin ich schon an ZT 27 und kein ES in sicht!

hab ein ZB gesehen wo der ES an ZT 69 war! vielleicht haben wir glück und sie schaut heut vorbei oder is da und meldet sich dazu!


wann war denn dein ES? also ZT+?

also ich hatte sehr verspäteter ES am ZT 30-31 aber bin nicht SS geworden :-(

schau mal hab was gefunden:

http://kiwu.winnirixi.de/spaete-ovu.shtml

lg, carina

Das lässt ja noch hoffen...*g* Danke dir...

ZT 69 !!! hab schon welche mit eisprung am ZT 80 oder so gesehen

hast du ein ZB?? wenn ja dann meinte ich glaub ich eh dich ich hab vorgestern ein ZB gesehen mit ES an ZT 69

muss ja horror sein!

Na das lässt ja noch hoffen- vielleicht klappts ja dann doch noch bei mir?! Das wird wohl noch ein "sexreicher" Monat! *gg* LG Danie

bei mir 30.zt.....und schwanger wurde ich mal als er am 26.zt stattfand

Top Diskussionen anzeigen