Schwanger trotz Periode? Übelkeit....unwohlsein

hallo

bei mir ist es genau so wie bei dir, bin auch mal auf die antworten gespannt.

Hallo Baby212 :-)

Wie geht es Dir denn? Hast Du die gleichen Anzeichen? Oder noch mehr oder weniger?
Möchtest Du denn schwanger sein? Drücke Dir die daumen! :-)

Liebe Grüße

War bei mir ähnlich wie bei dir, am Tag an dem ich die Mens erwartet habe war nur brauner Ausfluß und dann fast ne Woche später Mens die seit 3 Tagen anhält.

Hallo Pipilotta :-)

Meine Mens hält jetzt schon 4 Tage an, aber mir ist es die ganze Zeit übel und schwindelig dabei!
Ich traue mich aber irgendwie nicht einen test zu machen.

Wie hast Du es dann bemerkt, dass Du schwanger bist?
Hast Du einfach nen test gemacht?

Ich werde mir heute wirklcih mal einen kaufen.

Vielen Dank.
mona-2009

Mona ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Meine Mens hatte ich jetzt 4 Tage und meine Tempi steigt von Tag zu Tag.

Ich habe keinen Test gemacht, werde wohl auch erstmal damit warten.

LG, Bianca

Top Diskussionen anzeigen