Schwanger trotz Periode? Übelkeit....unwohlsein

Hallo liebe Urbianer. ;-)

Habe mal eine Frage, gibt es hier Leute, die Schwanger geworden sind, obwohl sie ihre Tage hatten?

Bei mir ist es zur Zeit etwas komisch! Ich nehme nicht die Pille, da ich wirklich sehr gerne schwanger werden möchte. Wir hatten den ganzen Monat über Sex und deshalb ganz sicher auch an den fruchtbaren Tagen.

Mir ist es seit einigen Tagen übel, schwindelig, habe Bauchkrämpfe, und Seitenstiche. (weiß nicht ob die Seitenstiche was damit zu tun haben) ;-)

Meine Tage sind aber gekommen. Allerdings zuerst nur brauner Ausfluss (SORRY) #hicks und dann aber zwei Tage ganz normal. Möchte mich da nicht so reinsteigern und nicht enttäuscht werden, deshalb habe ich noch keinen Schwangerschaftstest gemacht. (was wahrscheinlich das beste wäre) ;-)



Ich würde mich über Eure meinungen freuen.
Lieben Dank, mona-2009

1

hallo

bei mir ist es genau so wie bei dir, bin auch mal auf die antworten gespannt.

3

Hallo Baby212 :-)

Wie geht es Dir denn? Hast Du die gleichen Anzeichen? Oder noch mehr oder weniger?
Möchtest Du denn schwanger sein? Drücke Dir die daumen! :-)

Liebe Grüße

5

hallo mona, ja habe so fast die gleichen anzeichen, mir ist schwindelig, ab und zu mal schlecht, ul schmerzen, aber irgentwie komisch und so ein ziehen.

eins weiss ich das es keine einbildung ist, vielleicht kommt es von was anderes das mir schlecht, schwindelig usw ist, aber keine einbildung :-)

möchte sehr sehr gern schwanger werden, versuchen es schon jetzt seit ca 9 monaten und ihr?

drücke dir auch die daumen ;-)

lg

2

naja, Meine Schwiegermutter in Spe hatte auch eine Schwangerschaft mit jeden Monat Periode, weshalb sie auch erst sehr spät von der Schwangerschaft erfuhr.

Mach doch mal nen test, denn es besteht pro Monat immer nur eine Chance von 1:4, dass man schwanger wird. Befruchtete Eizellen gibt es häufiger, die führen aber nicht immer zu einer Schwangerschaft, deswegen kann es schon sein, dass eine deiner EZ befruchtet wurde, diese sich aber nicht eingenistet hat. Mach dir keinen Kopf, mach erst mal n Test und falls es nix ist, auf in den nächsten Zyklus, das wird schon #liebdrueck

4

Hallocajakarina. :-)

Danke für Deine liebe Nachricht! Du hast Recht, ich werde morgen früh am besten mal nen Test machen. Fühle mich halt so komisch. Deshalb wollte ich mal Eure meinung hören.

Kann ja auch echt sein, dass ich es mir einbilde. ;-) ;-)

Ich glaube auch daran, dass es früher oder später klappen wird. Wir "üben" ja auch noch nicht sooooo lange. ;-) Bin noch sehr zuversichtlich!

Danke nochmal.

Liebe grüße #liebdrueck

6

War bei mir ähnlich wie bei dir, am Tag an dem ich die Mens erwartet habe war nur brauner Ausfluß und dann fast ne Woche später Mens die seit 3 Tagen anhält.

7

Hallo Pipilotta :-)

Meine Mens hält jetzt schon 4 Tage an, aber mir ist es die ganze Zeit übel und schwindelig dabei!
Ich traue mich aber irgendwie nicht einen test zu machen.

Wie hast Du es dann bemerkt, dass Du schwanger bist?
Hast Du einfach nen test gemacht?

Ich werde mir heute wirklcih mal einen kaufen.

Vielen Dank.
mona-2009

8

Mona ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Meine Mens hatte ich jetzt 4 Tage und meine Tempi steigt von Tag zu Tag.

Ich habe keinen Test gemacht, werde wohl auch erstmal damit warten.

LG, Bianca