NMT +1

Hi Urbiadamen!

Was denkt ihr? Habe null Anzeichen auf die Mens, aber ich fühl mich auch nicht Schwanger ...

Außer dass ich dauermüde bin, was aber auf beides, sowohl Mens aber auch SS, habe ich keine Anzeichen ...

Test traue ich mich noch nicht machen, weil ich Angst habe, dass er positiv zeigt und ich dann vielleicht doch die Mens noch kriege ... Blöd, ich weiß...

Wann würdet ihr testen??

Mein Mann will mit dem testen noch bis Samstag warten ... er will mir eine Enttäuschung ersparen ....
außerdem glaub ich will er beim testen dabei sein(das gibt er aber nicht zu)

lg

1

Hallo,
bin NMT +2 und mir geht es genau wie dir. Keine anzeichen, weder für das eine noch für das andere. Habe aber gestern negativ getestet. Weiß nun nicht wann ich wieder testen soll. Habe angst vor noch mal neg.

lg

2

ja mit SST wrten ich spreche aus meine eigene dummheit, ich bin heute auch NMT+1 und habe vorgestern nachts einen SST gemacht, natürlich negativ das tat weh. naja aber mens ist nicht in sicht.

3

Du "könntest" theoretisch heute schon testen. Da Dein Morgenurin aber wahrscheinlich schon unterwegs zur Kläranlage ist, würde ich das heute lassen.

Ich persönlich würde tatsächlich bis Samstag warten. Ich find das süß von Deinem Mann :-D . Warte noch, dann ist die Chance auf Enttäuschung viel geringer, Du hast Dein Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen und Dein Mann kann mithibbeln #schwitz

Ich drück Dir die Daumen, daß Du durchhälst #liebdrueck

LG
Kirsten

4

Guten Morgen!

Ja - ich bin auch NMT +1 und ja - ich habe Blähungen wie sonstwas! Zumindest abends...

Gestern Abend hatte ich etwas rötlichen ZS am Toipapier und heute Morgen im Bett hätte ich was drauf verwettet, dass die Mens über Nacht gekommen ist, aber nix!

Mens-Schmerzen hätte ich auch, müde bin ich und Rückenschmerzen hab ich schon seit Tagen...aber das alles heißt ja nix...

Warten wir es mal ab, bin froh noch keinen Test gemacht zu haben..obwohl ich gestern Abend schon dran überlegt hab ;-)

LG willma84

5

Ich würde mir noch ein bisschen zeit lassen. Vielleicht hat sich einfach nur der Zyklus um 2 Tage verschoben.

Ich würde, wie dein Mann sagt, noch ein bisschen warten.
Klar ich bin auch immer aufgeregt vor einem SST, aber warte noch, ich weiß noch wie ich entäuscht worden bin. Weil es nicht geklappt hat.