NMT +1

Hi Urbiadamen!

Was denkt ihr? Habe null Anzeichen auf die Mens, aber ich fühl mich auch nicht Schwanger ...

Außer dass ich dauermüde bin, was aber auf beides, sowohl Mens aber auch SS, habe ich keine Anzeichen ...

Test traue ich mich noch nicht machen, weil ich Angst habe, dass er positiv zeigt und ich dann vielleicht doch die Mens noch kriege ... Blöd, ich weiß...

Wann würdet ihr testen??

Mein Mann will mit dem testen noch bis Samstag warten ... er will mir eine Enttäuschung ersparen ....
außerdem glaub ich will er beim testen dabei sein(das gibt er aber nicht zu)

lg

Hallo,
bin NMT +2 und mir geht es genau wie dir. Keine anzeichen, weder für das eine noch für das andere. Habe aber gestern negativ getestet. Weiß nun nicht wann ich wieder testen soll. Habe angst vor noch mal neg.

lg

ja mit SST wrten ich spreche aus meine eigene dummheit, ich bin heute auch NMT+1 und habe vorgestern nachts einen SST gemacht, natürlich negativ das tat weh. naja aber mens ist nicht in sicht.

Ich würde mir noch ein bisschen zeit lassen. Vielleicht hat sich einfach nur der Zyklus um 2 Tage verschoben.

Ich würde, wie dein Mann sagt, noch ein bisschen warten.
Klar ich bin auch immer aufgeregt vor einem SST, aber warte noch, ich weiß noch wie ich entäuscht worden bin. Weil es nicht geklappt hat.

Top Diskussionen anzeigen