Hibbeln mit oder ohne männliche Unterstützung

Im allgemeinen würde mich mal interessiern, ob ihr Frauen die Zeit des Hoffens,Wartens Enttäuscht- seins, mit Euch selbst ausmacht, oder Eure Männer/Freunder dran teil haben läßt??

bei uns ist mein mann die treibende kraft was das 2 te angeht

und somit kann ich ned ohne ihn hibbeln aber er macht mich schon nervös
und ich glaube manchmal wäre es ohne mann besser oder einfacher

lg pitri

Also mein Mann wusste daß ich nachschaute wegen dem ES wann er ca. sein müsste und auch hibbelt er nun mit bis zur Mens ob sie kommt, fragt imme rnach wann ich testen kann und sowas. Aber die Tempikurve weiss er nicht :)

also wir hibbeln gemeinsam... mein mann hat sich hier sogar angemeldet... er weiss über absolut alles bescheid, erinnert mich sogar an die folio tabletten oder tempi zu messen etc....

Top Diskussionen anzeigen