Kein DRUCK

Meine FÄ hat immer gesagt, dieses Ausmessen und alles immer dieser Druck stören das SExualleben und den Kinderwunsch. Meine Tante hatte 2 Jahre probiert und wo sie dann im Urlaub war und abgelenkt war, BUMMS hatte es funktioniert.

Man soll sich gar nicht so unter Druck setzen mit den Ausmessen und Schleimhaut analysieren.

so schauts aus
habe in den ersten 2ss nie mir gedanken gemacht ob ss oder so und rumms wurde ich beide male im 1üz ss
lg
rebecca

Hallo,
genau da hast Du recht.
Ist aber leichter gesagt als getan.
In meiner ersten Schwangerschaft so oft dran gedacht dann irgendwann nicht mehr und beim FA war ich dann in der 6 ssw :-D:-D:-D
Und diesmla heisst es warten.
LG

Das denke ich mir auch,aber das ist leichter gesagt als getan..aber meint ihr das es auch klappen KÖNNTE wenn man oft dran denkt??

ich denke schon...
is eigentlich logisch das wenn kiwu besteht das man immer dran denken tut
rebecca

Habe das auch schon versucht und wirklich nicht drüber nachgedacht, keine Ovus, wusste nicht an welchem ZT ich bin, #sex nach Lust und Laune und dann....
ICH WURDE NICHT SCHWANGER :-(
Aber trotzdem bin ich ebenfalls Deiner Meinung, förderlich ist der Druck sicher nicht....

LG

Ich habe auch einen kleinen TOM schon zuhause (4 Jahre), ich hatte erst in der 8 Woche gemerkt das ich schwanger war, weil ich mir keinen Stress gemacht hatte. Ich merkte nur das meine Brust total weh tat und meine Regel ausblieb.

WÜnsche euch viel GLück, ich bin 2 Tage überfällig ca. aber weiß es nicth genau...mal sehen ob was passiert.

Top Diskussionen anzeigen