CB-Monitor-Frage: Östrogenanstieg???

Halllo,
Ich benutze meinen CB-Monitor im ersten Zyklus. Bin jetzt bei Zyklustag 17 und erwarte den Eisprung um ZT 20 herum. Habe sehr guten und spinnbaren ZS, aber der CB zeigt immer noch nur geringe Fruchtbarkeit an. Was soll ich davon halten? Ich dachte der ZS wird durch das vermehrte Östrogen gebildet, so steht es jedenfalls in der CB Anleitung. Ist mein CB evtl. kaputt und kann den Anstieg nicht messen?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich freu mich auf Eure Antworten!
Viele Grüße
Anisha

Danke für die Antwort. Das Ding macht mich irgendwie total verrückt. ich dachte eigentlich, es sollte mir helfen mer zu entspannen, aber es macht mich noch mehr verrückt.
Naja, bleibt uns ja nix anderes übrig als zu warten!
Dir auch ganz virl Glück!!!
Lg,
Anisha

du ich bin auch im ersten CB monitor zyklus.

und es heisst ja auch das er im ersten zyklus evtl KEINEN ES anzeigt, weil er sich erstmal auf dich einstellen muss.

gebt euch ne chance ;)

Top Diskussionen anzeigen