Wer war ss und hatte am anfang leich aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Huhu,
meine Frage steht ja oben schon.
War heute beim FA.
Entweder kommt meine Mens innerhalb 10 Tage oder ich soll zum FA wieder kommen.
Was bedeutet eigentlich diese leicht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut???
Eher Mens oder SS???
LG

1

Huhu,

Deine GM bereitet sich vor, um ein befruchtetes Ei aufzunehmen. Darum wird sie "dicker" (die Schleimhaut).
Wenn kein Ei kommt, geht sie als mens ab...
LG Yvonne

3

Aber bin doch schon überfällig.
Würde ich rechnen wo ich diese Schmierblutung hatte dann hätte die Mens am 8.kommen müssen

4

achso, das hatte ich nicht rausgelesen, hmmm...
wenn der FA nix gesehn hat würd ich auf mens tippen :-(

weiteren Kommentar laden
2

Hallo leider Mensu :-(

L.G

6

Wenn die GMS nur leicht aufgebaut ist, dann spricht das gegen eine SS, denn in dieser GMS kann sich kein Ei einnisten. Hattest du denn überhaupt einen ES? Wenn der nämlich nicht richtig da ist, dann wird auch die GMS nicht richtig aufgebaut wird.

7

Huhu,
ich hatte spürbar einen ES.
Normalerweise hätte meine Mens am 27 - 28.Oktober kommen müssen.
Dafür hatte ich am 11.Oktober leichte Schmierblutung.
Auch in den fruchtbaren Tagen.
So nun sagte mir ein FA aus dem Inet ich sollte lieber von denn 11 weiter rechnen dann hätte ich ja am 8.November meine Mens kriegen müssen.
Was aber auch nicht der Fall war.
Verstehe auch nicht warum mein FA sagt entweder Mens oder SS.
LG

8

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Wort "leicht" auch interpretierbar ist:

leicht - nur wenig
leicht- ein wenig mehr als sonst

Weißt wie ich meine?

9

Hallo,

ich hatte auch dasselbe Problem.
War auch beim Fa. Und der sagte sofort, das die Mens am Freitag noch eintrudeln würde. :-(
Leider war es dann auch so.
Will dir aber keine Bange machen.
Warte einfach ab.
Mehr kannst du nicht tun.

L.g. Melli

10

Huhu,
das hat mein FA noch nichtmal gesagt.
Bis ich dann mal gefragt habe wann denn dann meine Mens kommt.
Da sagte Er bis 10 Tage.
Danach sagte Er entweder Mens oder SS.
Wenn keine Mens kommt soll ich ja wieder kommen.
Naja dieses warten macht ein echt blöd ;-);-);-)

11

also meine Nachbarin war vor 2-3 Wochen beim FA der sagte ebenfalls hm leicht aufgebaute Schleimhaut (ihr test zeigte positiv) dann ging sie letzten Donnerstag hin und siehe da... Herz am schlagen ... 8.SSW

12

Hallo,
uii das ist ja was.
Dann warte ich einfach mal.
Der letzte Test am 31.Oktober war negativ.
Dann ja wohl zu früh oder???
LG