Eileiterdurchspülung

Hallo Mädels !

Ich hab am Montag einen Termin zur Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung. #schmoll
Da ich das PCO Syndrom habe und Verdacht, dass meine Eileiter zusitzen.

Hat jemand von euch damit auch schon Erfahrungen gemacht.
Ist das sehr schlimm ?
Ist man nach dem Eingriff noch krank geschrieben oder ist man sofort wieder fit ?
Was ist, wenn die Eileiter verklebt sind ?
Kann man dann die Hoffnung auf ein #schrei aufgeben ?

Würde mich über Antworten von euch freuen !

#danke vorab.
Sina, die schon ganz kribbelig ist wegen Montag.

Hallo und danke für deine Antwort !

Also auf dem Monitor werde ich das wohl nicht verfolgen können, da ich ne Vollnarkose kriege. #schock
Aber ich hoffe ganz stark, dass alles ok ist und wir danach nur mit Hormonen wegen meinem PCO weitermachen müssen.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Schwangerwerden !

Lieben Gruß,
Sina.

ja, also ich hatte dann wohl die variante mit dem ultraschall ;-)

drück dir aber die daumen, dass bei dir auch alles ok ist!

liebe grüße,
schoko-linchen

Dann drücke ich euch ganz feste die Daumen, dass das Spermiogramm in Ordnung ist !!! #pro

Kopf hoch, irgendwann klappt es bei uns auch. Da bin ich mir ganz sicher !!!

#liebdrueck
Sina.

Danke, ist wirklich lieb von dir!

Hoffe ich auch das es bei uns bald klappt.

LG #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen